Dienstag, 1. September 2009

Freude am Laufmeter...

Gestern sind mir, ganz unerwartet, diese hübschen Bändchen ins Haus geflattert. Mit ihrer schönen Schlichtheit und den klaren Farben rufen sie geradezu danach, mit Karo oder kühlen Punkten kombiniert zu werden. Geschenkt bekommen, habe ich sie von Lieselotte, für die ich auch schon mal die Stickdatei mit dem Schweinehirten ausprobieren durfte. Alle ihre schönen Sachen kann man in ihrem Dawanda-Shop kaufen. Liebe Lieselotte, ich danke dir herzlich für die ganz unerwartete Überraschung und bald kannst du hier auf diesem Blog sehen, was ich daraus mache.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara! Die Bänder sind super schön! Habe mir gerade direkt welche bestellt ;-) Kann es einfach nicht lassen...
Liebe Grüße, Anna

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbara...

ein wunderschönes überraschungsgeschenk. die webbänder sind so einzigartig schön. bin gespannt was du planst...

liebe grüsse eve

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Barbara,

deine Geschenke sind herzallerliebst! Ich freue mich schon auf deine Nähergebnisse!

Melanie

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wow...wunderschön sehen diese Bänder aus!!! Bin überhaupt nicht neugierig was du daraus zauberst!

äs grüässli - maya

Little Sewsie..! hat gesagt…

...die bänder habe ich auch schon bewundert...tolle überraschungspost;o))
vg,
frl. sewsie

Moni hat gesagt…

Hallo Barbara!

Das sind ja wunderschöne Bänder.

Da bin ich auch mal gespannt :o)

Liebe Grüße
Moni

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hoi Barbara

Die sind so süss, gell. Bist Du schon am Nähen:))

GLG Sabine

Caro hat gesagt…

Ich glaube, da kann ich nicht widerstehen ;o)

LG von Caro