Freitag, 18. September 2009

Knöpfchen...

Heute war ich im allerschönsten Knopfladen. Sind die nicht einfach alpenschick?

Die gibt es hier bei Roosens.

Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh sind die Knöpfchen schööön...
Und ja absolut alpenschick ;o)
Aber der Stoff ist auch wirklich soooo wunderschön...
Bin gespannt ob es den hier im Norden auch mal geben wird...
Ganz ganz liebe Grüße,
Pati

JoSa_li hat gesagt…

Die Ziegen find ich am aller, aller herzallerliebsten.
LG
Christine

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Mir gefallen die Edelweiß-Knöpfchen so gut. Und der winzig kleine Rucksack, so etwas hab ich noch nie gesehen. Könnte ich mir auch gut an einer Kette oder als Ohrstecker vorstellen.
LG Petra

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebe Barbara

Als ich gelesen habe: "...im allerschönsten Knopfladen..." da dachte ich mir, dass Du im Roosens warst. Gut, ich lese weiter und 100 Punkte;))

Da fällt mir ein, ich glaube ich müsste dort auch unbedingt mal wieder vorbei schauen.

GLG und viel Freude mit Deinen wunderschönen Fundstückchen.

GLG Sabine

Zwergenwelt hat gesagt…

mein Sammler-und Jägerherz schlägt schon wieder heftigst , liebe Barbara, ich glaube, du kriegst bald einen Großauftrag zum Einkaufen... die sind ja wunder- wunderschön...! Liebe Grüße, Cornelia

Little Sewsie..! hat gesagt…

...ich streichel meine knöpfchen noch ein wenig...
die sind allesamt ganz wunderbar und so very very alpenschick;o)

vg,
frl. sewsie

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbara...
wunderschöne alpige Knöpfe. ich glaub ich muss umbedingt wieder man nach Zürich kommen.

ganz liebe Grüsse eve

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Absolut Alpenschick. Keine Frage!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Tausendschön hat gesagt…

soooooooooo süss!
herzallerliebste grüsse, silke ;-)

was eigenes hat gesagt…

wunderbar alpenschick und einfach nur schön!!!!!

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara! ich bin zurück aus London und habe endlich meinen Koffer ausgepackt, nun gucke ich, was es bei euch so neues gibt! Deine wunderschönen neuen Knöpfe finde ich super! Vor allem die Hirsch würden mir auch gefallen.
ich lasse dir liebe Wochenendgrüße hier! Anna

die.waschkueche hat gesagt…

Will haben!!!!! ;)

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Haben will....SOFORT*kicher*
Ein Traum!!!
♥-liche Grüße
Biggi

Paulina hat gesagt…

Knöpfchen,Knöpfchen in der Hand - welcher ist der schönste im ganzen Land ;o)? Sind die wuuuuuundervoll!Viele, liebe Grüße, Petra

Malin Jo hat gesagt…

..einfach oberhammersuperschön! Und ich glaube, ich werde die Knöpfe, die du mir von dort mitgebrahct hast niiiieee vernähen, weil sie mir sicher stets zu schade sein werden!
Lieber unendlich eiter streicheln!*lach

LG
s.

Zuckerperle hat gesagt…

Liebe Barbara,

die Knöpfe sind der echte Knaller. Am schönsten finde ich die Hirsche auf dem zweiten Bild in der Mitte. Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich die Knöpfe in meinem Schmuck unterbringen kann :-) und gehe jetzt direkt mal in den Shop :-)

Ich bin gespannt wo sie alles bei Dir zum Einsatz kommen!

Liebste Grüße
Grit

Neike hat gesagt…

neeeee, die passen doch "wie Faust auf´s Auge" in deinen Blog!!!!!

Sind die tolllll!!!!

Da bin ich jetzt echt neugierig, was du damit machst!!

Liebe Grüße
Neike

sibylle hat gesagt…

heute in basel ein roosens-laden gesehen (keine zeit gehabt um vorbeizuschauen) und hab ständig gedacht, wo ich schon über diesen namen gestolpert bin...
jetzt weiss ich es...
superschöne knöpfe...

Annette/Plui hat gesagt…

WOW...das sind ja wunderschöne Knöpfe.
Liebe Grüße
Annette

mamas kram hat gesagt…

Wow, liebe barbara, so viele wunderschöne und alpenschicke Knöpfe! Was du daraus wieder Schönes machen wirst?
Liebe Grüsse
Doris