Sonntag, 30. August 2009

Samstag auf dem Flohmarkt...

Gestern waren wir mal wieder auf dem Flohmarkt am Bürkliplatz. Der Markt ist so gross, dass man wohl viele schöne Sachen übersieht und Vieles wird zu Antiquitätenpreisen gehandelt. Gestern habe ich aber mal wieder tolle Sachen gefunden und daher auch Stoff für einige Posts. Als Erstes zeige ich euch diese Lebkuchenbilder, je fünf Gretels und Hänsels waren in der Packung. Ich weiss noch nicht, was ich damit machen werde, aber hier sind sie auf alle Fälle am richtigen Platz.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

die Bildchen finde ich wirklich schön!Danke für deinen Kommentar gerade ;-) Ich komme gerade aus der Küche und habe "Pinienkernfinger" mit Zuckerguss bepinselt. (Leckere Kekse) und jetzt esse ich mir noch einen BLueberry-Muffin! Die habe ich in meinem Post gerade vergessen ;-)
Liebe Barbara! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! Annalein

Anna hat gesagt…

die Bildchen finde ich wirklich schön!Danke für deinen Kommentar gerade ;-) Ich komme gerade aus der Küche und habe "Pinienkernfinger" mit Zuckerguss bepinselt. (Leckere Kekse) und jetzt esse ich mir noch einen BLueberry-Muffin! Die habe ich in meinem Post gerade vergessen ;-)
Liebe Barbara! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! Annalein

toadstooldots hat gesagt…

Das sind ja echte Schaetze, die du da gefunden hast. Woraus sind die Bilder gemacht, "nur" auf Papier gedruckt?

lg uta

Emmas Living hat gesagt…

ohhh... bei diesen Bildern werde ich auch immer schwach - leider findet man sie bei uns auf Trödelmärkten nur ganz, ganz selten...

Ich konnte schon seit einiger Zeit deine beiden Blogs nicht mehr lesen... hattest du da etwas verstellt?? Komisch, gell??

Liebe Grüße schickt dir

Melanie

Zwergenwelt hat gesagt…

Ach, dein blog ist richtig frisch in blau weiß rot... schön!
Die Bildchen sind süß, und du wirst bestimmt bald eine Idee ahben.. gut Ding will Weile haben!!! Sehen wir uns in einer Woche? Freu mich schon! Herzliche Grüße, Cornelia

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hallo Barbara

Jetzt muss ich dann wirklich auch mal in die grosse Stadt:)) und auf den Bürkliplatz, das sieht nach Schätzen aus!!!

Darf ich Dich auf meinem Blog verlinken? Würde mich darüber sehr freuen.

GLG Sabine

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbara...
du hast ein sehr gutes händchen für wertvolle Schätze,
einen richtigen riecher für spannendes,
und sicher es gespühr für spezielle momente.

liebe grüsse eve

Miss Blümchen hat gesagt…

Seeeeehr hübsch. So etwas findet man bei uns leider nicht.

Dafür aber andere schöne Sachen...:-)

Herzliche Grüsse aus Dresden

Pia

Little Sewsie..! hat gesagt…

...die gehören natürlich ins poesiealbum.
ich erinnere mich noch: in allen vier ecken, soll liebe drin stecken....

vg,
frl. sewsie

Feenwerkstatt hat gesagt…

Wunderschön! Ich liebe dieses alten Poesie-Album-Bildchen....und diese sind besonders schön.
Lieben Gruß von Anja

mamas kram hat gesagt…

Hach, liebe Barbara, die sind einfach herrlich! Die hätte ich auch mitgenommen...
Liebe Grüsse
Doris

Neike hat gesagt…

die sind ja sooo putzig :O))

Habe ich es richtig gelesen...dass wir uns am Samstag treffen, du kommst auch nach Köln, stimmts?

freue mich schon LG
Neike

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Bildchen sind wunderschön und ich könnte sie mir gut - per Transferfolie gescannt - auf einem schlichten weißen Shirt vorstellen.

GLG Marion