Freitag, 25. September 2009

So fein und klein...

Für Lieselotte Fliegenpilz durfte ich wieder ein wunderbares Stickmuster testen. Das herzige Blumenmädchen passt herrlich auf traditionelle Karostoffe. Auch auf heller Baumwolle, oder ganz edel auf altem Leinen macht es sich bestimmt sehr gut. Ich habe es noch mit Spitze kombiniert und es ist ein richtig süsser kleiner Beutel entstanden. Von denen kann man ja in nächster Zeit nicht genug haben um Kleinigkeiten liebevoll zu verpacken...

Diese und andere wundervolle Stickdateien gibt es im Dawanda-Shop FeinKram.

Liebe Lieselotte, solche Anfragen sind das Zückerchen im Bloggerleben. Stickdateien als Erste auszuprobieren ist einfach schön und ich danke dir ganz herzlich für das Vertrauen.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara! Nicht nur das Stickmuster ist super schön, sondern auch dein genähter Zürni-Beutel! Werde wohl auch ein paar davo nähen, damit ich Verpackunsmaterial habe ;-) Liebe Wochenend-Grüße, Anna

Little Sewsie..! hat gesagt…

uiui, wie hübsch. so zart. toll kombiniert.
vg,
frl. sewsie

surpresa hat gesagt…

Und was Du mit dem feinen Kram zauberst ist einfach wunderhübsch

LG Dane

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hallo Barbara

Das ist wirklich eine wunderschöne Stickdatei. Auf diesem Stöffchen wirkt sie sehr harmonisch. Ich werde ganz still und entspannt;))

GLG Sabine

stephi hat gesagt…

wunderwunderschön!!!
ich hab mir die datei auch schon bestellt!!

lieben gruß
stephi

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Barbara,
die Stickerei ist so schön geworden! Lieselottes shop kenne ich auch und schaue mir immer ganz ehrfurchtsvoll die tollen Motive an. Einfach toll, was es da so gibt.
Man würde am liebsten alles kaufen wollen!
Du hast einen sehr schönen Hintergrundstoff gewählt, damit kommt das Mädchen noch zarter raus!
Viele liebe Grüße Cornelia

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Ich kann verstehen, warum du sie ausprobieren durftest. Wunderschön hast du das Blumenmädchen in Szene gesetzt!! Ach wenn ich doch auch eine Stickmaschine hätte. *seufz*
Liebe Grüße Petra

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh WOW...das ist ja wunderwunderschön! Die Stickdatei und dieser herrliche karierte Stoff mit der Spitzenborte *schwärm*

LG
Sabs

Paulina hat gesagt…

Wie obersüß !Das Beutelchen kann man mit seinem Charme doch unentwegt und immer wieder bewundern ;o)!Ein superschönes Wochenende und viele, liebe Grüße, Petra

pepelinchen hat gesagt…

... und auch noch so süß! Eine schöne Stickdatei durftes Du da testen. Und mit diesem Motiv kann man bestimmt eine Menge schöner Sachen herstellen!

Liebe Grüße
Petra

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ach wie schön.......

Zu schade das ich keine Stickie habe. ABER da spart man auch ne Menge Geld, gell?! Sonst gäbs bei uns zwei WOchen im Monat nur Kartoffeln im Quark........*lach*

Obwohl das ja auch gut schmeckt *zwinker*

LG myri

kitschwelt hat gesagt…

liebe Barbara...
ach auch dein Beutelchen ist himmlisch schön. mir gefällt sehr gut, dass es schlichte Farben sind und so schön zart.

Liebe Grüsse eve

Demoiselle Libellule hat gesagt…

Was für ein süßer Beutel!

Liebe Grüße

Bea

Heleen hat gesagt…

Lovely little bag! Lovely blog

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Wunderschöne Stickerei! Der Beutel natürlich auch! Was man mit so kleinen Stickereien alles verzaubern kann! Liebe Grüße Sabine

lille stofhus hat gesagt…

wie wundervoll

Gela