Mittwoch, 16. September 2009

Ich war mal schnell beim Schweden...

Heute war ich schon wieder in der IKEA. Letzte Woche durfte ich mich von Maya Pfeilinchen chauffieren lassen, heute hat sich mein Herzallerliebster meiner erbarmt. So weit wärs ja auch mit Tram und Bus nicht, aber wie soll man dann vollbeladen wieder nach hause kommen?

Gefunden habe ich diesen unglaublich schönen Stoff. Den habe ich bis jetzt noch nie gesehen und seine feste Qualität eignet sich hervorragend für Kissen und Taschen. Von den Vorratsgläsern habe ich gleich 8 Stück gekauft, die brauche ich für kulinarische Weihnachtgeschenke und die Brotmischungen müssen auch immer sein. Die sind wirklich einfach schnell, praktisch und äusserst lecker.

Kommentare:

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbara...
toller einkauf und der stoff ist ein augenschmaus.
wenn ich mal in den ikea gehe, dann muss das ohne mann sein, weil wenn meine bessere hälfte dabei ist muss ich mich immer so beeilen mit sachen anschauen. tja ;-)))

liebe grüsse eve

Karlas Chaosecke hat gesagt…

ja,....nach ikea muß ich auch!!!
der Stoff ist ja wirklich total schön. Von den Vorratsgläsern hab ich auch immer welche vor Ort....sind super (mit leckereien gefüllt) zum verschenken!
liebe Grüße von
Karla

andrella hat gesagt…

Hallo Süße,
neee den schönen Stoff gibts bei uns aber nich!!! Auch die Backmischung nicht mmmhmmmm
sind wohl doch ein paar Unterschiede....
allerliebste andrellagrüße

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Der Stoff sieht toll aus. Du hast recht man sollte jetzt schon an Weihnachten denken. Ich glaube ein Besuch beim Schweden ist wieder fällig! Liebe Grüße Sabine

Neike hat gesagt…

ich war gestern dort, den Stoff habe ich nicht gesehn......

Ich hatte auch einen netten Begleiter....mein Navigationsteil im Auto...er hatte keine Ahnung....endlich habe ich Schilder gesehen:Richtung Schwede..und nachdem ich ihn sah , auf der linken Seite...da sagt doch der Typ im NAvi: Bitte RECHTS abbiegen!!!!!

Der war kurz vor Freiflug aus dem Fenster !!! ;O))

Liebe grüße
Neike

Schneckenpost hat gesagt…

Liebe Barbara,

danke für Deine liebe Email! Ja, bei uns gab es dann auch noch extra Tomaten zu den Feigen für das Lieblingskind.
Der Stoff ist superschön! Da müssen wir deutschen Bloggerinnen Dich wohl noch mal zu Ikea bitten zum Großeinkauf... *grinz*
Ich muß mich nämlich Andrea anschließen: Keine Backmischung und keinen so schönen Stoff gesehen in Köln. :-(
*schmoll*

Herzliche Grüße an Dich!
Germaine

Little Sewsie..! hat gesagt…

der stoff ist echt klasse...
die brotbackmischungen habe ich bei uns noch gar nicht entdeckt, sondern nur diese verboten leckere daim-madel-torte...
na dann beim nächsten mal:
augen auf am "gesunden" regal!!
vg,
frl. sewsie

vincibene hat gesagt…

Mhhhm - ich war am Montag dort und besonders intensiv in der Stoffabteilung. Aber diesen Stoff habe ich nicht gesehen. Da hätte ich wohl auch zugeschlagen.

LG
Chris

Pfeilinchen... hat gesagt…

oh du meine güte... muss ich jetzt morgen schon wieder zu ikea nach dietlikon?

äs grüässli - maya

Nadeltanz hat gesagt…

ikea macht halt immer spaß. man kann nicht genug da sein :-)
das brot muss ich mal probieren

bunte grüße medin

FrauSchmitt hat gesagt…

Da hast du aber schöne Sachen gefunden. Die Vorratsgläser sind wunderschön.
Ganz lieben Dank für deinen Tipp. Es wäre toll, wenn du mir ein Bild deines Spiegels schicken könntest. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob wir handwerklich so begabt sind, aber ich bin auf jeden Fall gespannt, zu sehen, was ihr gebaut habt.

Grüßli in die Schwyz =)
von
FrauSchmitt

Lunikat hat gesagt…

Oh wie toll. Ich war letzten Freitag bei IKEA in der Stoffabteilung - diesen Stoff habe ich nicht gefunden, der wäre mir gleich ins Auge gesprungen. Oh du Glückspilz.

Backmischung bei IKEA ... auch noch nie gesehen.

Ich muss wieder zu IKEA :-)

Liebe Grüße
Kerstin

~Sorellina~ hat gesagt…

Ikea, da geht´s für mich morgen auch hin *g* Mal schauen was sich so in meinen Einkaufskorb verirren wird. Eigentlich brauche ich ja nichts, ja eigentlich *lol*

Nein ernsthaft, meine Mama hat ein paar Sachen zum zurück bringen und ich habe mich gleich nett wie ich bin angetragen um beim Tragen zu helfen *kicher* Gaaaaaaaar nicht eigennützig natürlich! Versteht sich doch von selber ;)

Der Stoff ist übrigens wirklich wunderschön! Ein Kissen täte mir auch sehr damit gefallen.

LG
Sabs

strickliese-kreativ hat gesagt…

Zum Schweden könnte ich auch mal wieder *seufz*. Der Stoff sieht wirklich sehr toll und vielseitig verwendbar aus. Ich bin gespannt was daraus entsteht.
Viele liebe Grüße von Inken

Wohlfühlsachen hat gesagt…

War auch gestern bei diesem Schweden. Witzig, vielleicht haben wir uns gesehen ohne uns zu kennen. Da wir ja im schweizer Schwedenshop auf die leckeren hotdog-Zutaten verzichten müssen, gleicht sich das scheinbar durch schöne Stoffe und leckere Brotbackmischungen aus! L.G. aus Winti!
P.S. schade, dass ich das mit "Alles schöne Dinge" nicht eher gelesen habe!

Mila hat gesagt…

Der Stoff ist ja wunderschön! Schade, dass es den in Deutschland nicht gibt!

LG Mila

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hallo, Du hast ja einen tollen Blog! Der Stoff ist so klasse. Danach werde ich mal beim Schweden Ausschau halten.

herzliche Grüße
Silvia

Tausendschön hat gesagt…

oh barbara...ich mag auch mal schnell zum schweden...und am liebsten mit DIR ;-)))
schaaaaaaade das beides sooooo unendlich weit weg ist vom nimmerland...der schwede...und DU!
;-)))
ganz liebe grüsse, silke

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Der Stoff ist wirklich sehr schön. Vielleicht hat ja der deutsche Schwede irgendwann einmal Erbarmen!
Und ich hoffe, du verrätst uns, womit du die Gläschen füllen wirst.
LG Petra

was eigenes hat gesagt…

Kulinarische Weihnachtsgeschenke finde ich klasse. Ich habe mal eine selbst gemachte Kakao-Mischung verschenkt. War aber nicht soooo gut. Und einmal gab es selbst gemachte Marmelade.
Was steht bei Dir auf dem Plan...kannst Du das hier verraten?!
LG Bine