Sonntag, 27. September 2009

Nackenrolle...


Endlich habe auch ich mal eine Nackenrolle fertig bekommen. Die Füllung gabs schon lange in unserem Haushalt und die tolle Stickerei von Fliegenpilzchen wartete auch darauf, endlich verarbeitet zu werden. Lange habe ich am Design herumstudiert und mein Herzallerliebster musste sicher 5 mal die möglichen Kombinationen anschauen. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut und eigentlich hätte ich Lust, gleich noch mehr zu machen. Heute ist aber so richtig schönes Sonntagswetter, deshalb bleibt die Nähstube heute geschlossen und wir gehen raus an die Sonne....

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara! Das ist eine wirklich tolle Nackenrolle. Darauf kann man bestimmt sehr gut entspannen, genauso wie auf dem schönen Kissen, dass ich von dir habe. Wünsche dir einen schönen Sonntag! Liebe Grüße, Anna

kitschwelt hat gesagt…

liebe Barbara...
das lange beraten hat sich gelohnt. man ist dass ein wunderschönes Designerstuck. es passt alles prima frech und bunt zusammen. ein gutes nähhändchen hast du.
liebe Sonntagsgrüsse eve

HandundHerz hat gesagt…

Wunderschön ist sie geworden, diese Nackenrolle. Gefällt mir richtig gut.
Und das Wetter ist heute wirklich herrlich. Man sollte es ausnutzen, so lange man noch kann. Einen schönen Sonntag wünscht dir
Gertrud

pepelinchen hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden! Und bequem sieht sie auch aus, - eigentlich genau das richtige für meinen verspannten Nacken :-)

Dir einen schönen Sonnen-Sonntag!
LG Petra

Zimi hat gesagt…

Toll ist sie geworden, Deine Nackenrolle. Die Farb- und Stoffwahl gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Simone

PS. Verrätst Du mir bitte noch die Namen der Stoffgeschäfte bei der Sihlstrasshaltestelle.....

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Rolle ! Habe hier auch schon seit Monaten zwei Rollen liegen, die schreien schon gaaanz laut nach einer Verpackung!

GLG Marion

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Eine fröhliche Gute-Laune-Rolle hast du da gemacht. Ich würde mich aber nicht darauf legen, denn dann könnte ich sie ja nicht anschauen ;o).
Liebe Grüße
Petra

was eigenes hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Rolle geworden! Das Design gefällt mir super gut!
LG Bine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ohhhh liebe Barbara das ist ja zuckersüß geworden:-))))*freu*
Und so im Guckauge*grins* finde ich die Bambis auf gaaanz niedlich.Klasse!
Ein neues Lieblingsstück,gell??
♥-liche Grüße
Biggi

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Deine Nackenrolle ist ja Zucker!!! Wunderschön! Die Stoffkombi mit der Stickerei gefällt mir super gut. Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart, liebe Grüße Sabine

Autumnberry Cottage hat gesagt…

Wunderwunderschön, liebe Barbara!!! Viele liebe Grüße von Lony, die schon ganz wibbelig auf ihren 1. Nähkurs wartet, wenn sie solche bezaubernden Photos sieht...*seufz*... :-)

Moni hat gesagt…

Die ist wunderschön !!!!

Deine ganzen Sachen hier sind immer wieder einfach ein Traum.

Liebe Grüße
Moni