Samstag, 18. Juli 2009

Märchenzeit...

Schon lange habe ich mich wieder auf so eine Scherenschnittdatei gefreut und promt habe ich das Angebot erhalten, eine zu testen. Wieder ist es ein Märchenmotiv und zwar zur Geschichte des Schweinehirten von Hans Christian Andersen.

Sind die Details nicht einfach herrlich? Die Wiese, das Kleeblatt, die Feder am Hut?

Die Datei ist von Lieselotte Fliegenpilz und kann in ihrem Dawanda-Shop FeinKram gekauft werden. Dort gibt es auch noch mehr süsse Sachen mit Scherenschnitt-Stickereien.

Liebe Lieselotte vielen lieben Dank, dass ich die Datei testen durfte. Sie passt herrlich in mein Sortiment.

Kommentare:

Little Sewsie..! hat gesagt…

die stickerei ist toll. und für alle, die sich auch erstmal das märchen wieder in erinnerung rufen wollen, hier zum nachlesen:

http://gutenberg.spiegel.de/index.php?id=5&xid=46&kapitel=129&cHash=1&hilite=der%20schweinehirt#gb_found

vg,
frl. sewsie

Paulina hat gesagt…

Was für ein herrliches Bild, so liebevoll detaliert und was für ein obercooles Täschchen!Sieht wirklich superklasse aus.Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende viele, liebe Grüße, Petra

hyggelig hat gesagt…

die ist wirklich niedliche diese Stickerei.. und Du hast sie auch reizend verarbeitet.
Ein schönes Wochenende wünscht Stephi

stephi hat gesagt…

einfach entzückend!
ich wünschte ich hätte eine sticki!

lieben gruß
stephi

Sabine hat gesagt…

Wunderschöne Stickerei, tolles Webband, und schöne Stoffkombi.

Liebe Grüße aus Österreich
SAbine

kitschwelt hat gesagt…

ich will auch probestickerin werden...sniff...
ich liebe deinen alpenschickstyle, passt immer alles so gut zusammen. die stickdatei find ich wunderschön. tolle bändel hast du da!!

liebe grüsse eve

Anna hat gesagt…

Also die Tasche ist wirklich wunderschön geworden, liebe Barbara! du bist wirklich immer sehr fleißig. Die Kombinaion von roten und blauen Stoffen finde ich momentan auch sehr toll und habe sie in meinem neuen! Stoffregal sogar danach geordnet ;-)
Liebe liebe Grüße und einen ganz schönen Sonntag!
Anna

Silke hat gesagt…

Einfach wunderschön...

Liebe Grüsse von
Silke

Blue-White-Cottage hat gesagt…

Die Tasche hat etwas ... gefällt mir sehr gut, vorallem wg. dem blau-kariertem.

lg stephanie

silvermoon hat gesagt…

Die Tasche sieht toll aus! Habe gesehen, dass du in ZH wohnst. Wir fahren heute zum Rimini-Markt. Warst du da schon?
Liebe Grüsse aus BL
Claudine

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Paßt ganz wunderbar zu dir...

Viel Freude damit...

liebe Grüße
Iris

Casa di Falcone hat gesagt…

Tolle Stickerei und ein wunderbares Täschchen ... toll gemacht ;))

Liebe Grüße, Anna

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara! Ich denke mit dem schönen Rosali-Stoff kannst du bei einer Tasche gar nichts falsch machen! Es wird immer toll aussehen!!!
Liebe Grüße, Anna

Emma hat gesagt…

Wunderschöne Stickerei..und das Täschli.. genial..
vlg#emma