Donnerstag, 3. September 2009

Der Engel ist ausgeflogen...

Schon lange habe ich keine Tilda-Sachen mehr genäht. Umsomehr habe ich mich gefreut, als ich eine Anfrage für einen Engel bekommen habe. Schon bei der Stoffauswahl habe ich mir viel Zeit genommen und das erste Mal jetzt auch einen Original-Tilda-Stoff verwendet. Die Qualität überzeugt wirklich und die Kombination gefällt mir sehr gut. In Zukunft darf er jetzt seine Flügel in einem Ankleidezimmer ausbreiten. Liebe Tanya, gerne habe ich für dich genäht und ich danke dir ganz herzlich, dass ich hier ein Bild zeigen darf. Ich wünsche mir für dich, dass der Engel viele gute Gedanken in euer neues Heim bringt.

Barbara

Kommentare:

Marisa84 hat gesagt…

Ein ganz süßer Engel. Der Stoff ist wirklich toll. Ich besitze ihn selbst :). Kann kaum das nächste Tildabuch abwarten. Wirklich ganz süß.
Liebe Grüße
Marisa

Anna hat gesagt…

So ein schönes Engelchen... Wünsche dir morgen eine super gute Fahrt und übrhaupt: ganz viel Spaß in Köln! Liebe Grüße, Anna

crisl hat gesagt…

zuckersüß ; ))

..die dame..

gglg


crisl

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Barbara,
der Engel ist wunderschön geworden, den hast du gnaz fein gearbeitet.
Ich habe ihn auch schon lange auf meienr "To do" Liste stehen aber die Blumenkinder haben im moment Vorrang, leider.. vielleicht habe ich doch mal Zeit, einen für mich zu machen.
Noch 2 mal schlafen... dann erschallt Köln von unserem Geschnatter.... freu mich total!!!
Liebe Grüße, cornelia

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Dein Engel ist wirklich hübsch geworden... genau wie Deine vielen anderen Ideen, die nur so aus Dir rauspurzeln zu scheinen. Es macht viel Spaß Dir zuzusehen!
LG, Vanessa

mamas kram hat gesagt…

Schööön!
Ich wünsche dir ein ganz spezielles & wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Doris

Pfeilinchen... hat gesagt…

Das Foto kann dem Original gar nicht gerecht werde... der Engel ist wirklich in natura noch viel schöner. die liebevollen kleinen details wie der halsschmuck... schön!

äs grüässli - maya

Paulina hat gesagt…

Der Stoff den du da in Ruhe ausgewählt hast ist wirklich suuuuuuper schön !Viele, liebe Grüße, Petra

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebe Barbara

Sieht toll aus!! Die Tildastoffe sind wirklich toll, ich mag die total und bin auch am überlegen, ob wir die nicht ins Sortiment aufnehmen sollten???

Gell, Du fährst ans Bloggertreffen. Dann wünsch ich Dir (bzw. euch) einen tollen Tag, mit lieben Austausch und lässigen Begegnungen.

Bis bald, glg
Sabine

Moni hat gesagt…

Huhu Barbara!

Ist der schön !!!!

Liebe Grüße
Moni

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbara...
der engel sieht toll aus. ich wusste gar nicht dass du tilda fan bist. ich liebe ihre bücher und kann es kaum abwarten auf das nächste. das erscheint ja bald ...freu...

wünsche ein gutes wochenende

liebe grüsse eve

was eigenes hat gesagt…

ich will auch so einen Engel haben!

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
Du bist ja wirklich ein SCHATZ!!! Danke schön für dein süßes und so wunderbares Tauschpäckchen!ich freue mich so sehr, über das wunderbare Kissen und natürlich auch über den schönen Beutel mit Caruso dem Hirsch. Er hängt schon an der Wand neben meinem schreibtisch. DANKE für die süßen Glanzbilder, die ich in deinem Post schon mal so sehr bewundert habe!!! Und für das traumhafte Webband. Du hst mich wirklich sprachlos gemacht und nun hoffe ich natürlich, dass du dich auch so sehr über dein päckchen freust!!
Liebste liebste Grüße und noch viel Spaß in Köln! Annalein

Schneckenpost hat gesagt…

Hallo Barbara,

schön das Du sooo weit bis nach Köln gereist bist - denn so konnte ich Dich zumindest kurz kennen lernen. Alles Gute für Dich & ich hoffe Du bist gut und mit schönen Eindrücken nach Hause gekommen!

LG, Germaine