Sonntag, 6. September 2009

Alles schon vorbei...


Gefühlte 100 mal habe ich in den letzten 3 Tagen den Kölner Dom umkreist. Es war toll, aber ich brauche noch einen Tag, um alle meine Gedanken und Mitbringsel zu sortieren. Ich bin total überwältigt von allen Eindrücken, vom Schlafmangel und von all den lieben Begegnungen, dem Gekicher und den Gesprächen. In den nächsten Tagen werde ich dann bestimmt noch genauer davon berichten. Nur eins darf ich jetzt schon sagen. Danke, euch allen....

Kommentare:

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hallo Barbara

Ja, gell, Du erzählst uns Daheimgebliebenen dann schon noch einiges;))

GLG Sabine

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Danke DIR, dass du mit deinem Humor und deiner netten Art dazu beigetragen hast, den Tag zu einem so schönen Erlebnis zu machen.
Liebe Grüße Petra

Casa di Falcone hat gesagt…

Liebe Barbara,

wie gerne wäre auch ich gekommen und hätte Dich persönlcih kennengelernt!
Ich hoffe, nächstes Jahr findet wieder ein Bloggertreffen i Köln statt, ich wohne nur 2 Autostunden entfernt.

Ich warte schon ganz gespannt, was Du noch zu berichten hast ;)

Liebe Grüße, Anna

Zuckerperle hat gesagt…

Liebe Barbara,

es war sooo schön Dich kennenzulernen und fand es total bewundernswert, dass Du Dich für uns Hühner auf die lange Reise gemacht hast - wie Doris schon sagte, Du bekommst den Pokal für die längste Anreise. Schade, dass wir nicht noch mehr Zeit hatten uns kennenzulernen, aber ich hoffe, dass Du nächstes Jahr auch wieder dabei bist.

Schicke Dir die herzlisten Grüße in die schöne Schweiz
Grit

die.waschkueche hat gesagt…

Hallo Barbara,

komisch, jetzt komme ich wieder in Deinen Blog rein. Was heißt komisch, gottseidank. Ich habe mich sehr gefreut Dich kennenzulernen und hoffe, dass wir uns mal wieder persönlich treffen werden.

Übrigens, mir hat die superperfekte Verarbeitung Deiner Tasche, die Du abends dabei hattest sehr imponiert. PERFEKT!

So und nun werde ich Dich noch verlinken. ;)

Liebe Grüsse in die Schweiz
Doris

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hey so genial,da war ich als Kind auch schon einmal!!!Nur kann ich mich nicht mehr gross erinnern.....schade!!!
Freu mich schon auf Fotos und Erzählungen von dir/euch!!!!!!
Grüsse GabiB.