Montag, 7. September 2009

Tauschen ist schön...

Als ich gestern aus Köln nach Hause gekommen bin, lag hier schon tolle Post und wartete auf mich. Daher habe ich gleich den Koffer in eine Ecke gestellt und mich zuerst ans Auspacken vom Päckchen gemacht. Ist ja auch viel spannender als Schmutzwäsche...

Vor ein paar Wochen hat mich Anna von Leaves and Butterflies um einen Tausch gebeten und für mich war gleich klar, dass ich mir gerne eine der schönen Clutches aussuchen würde, die ich ja auf ihrem Blog schon ausgiebig bewundert habe.

Natürlich wurde dieses Hauptgeschenk noch von lieben Kleinigkeiten begleitet. Einem Stück Rosalie, tollem Pünktchenstoff einem absolut herzigen Schlüsselanhänger, überaus süssen Aufklebern, einem schönen Stück Transparentpapier, Tee, Badesalz und vor allem auch von ganz lieben Worten. Liebe Anna, ich danke dir ganz herzlich für das so sorgfälltig und liebevoll zusammengestellte Tauschpaket. Das war eine richtig gute Idee von dir. Liebe Grüsse

Barbara

Die ausführliche Nachlese zum Bloggertreffen in Köln gibt es übrigens bald auch Filztraum...

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Wie schön, dass du dich genauso freust wie ich! Irgendwann tauschen wir zwei mal wieder, es hat so einen Spaß gemacht und unsere süßen Päckchen haben sich sicherlich in der Luft getrofen ;-) ich sende dir nochmal die liebsten Grüße, Annalein

mamas kram hat gesagt…

Dein wundervolles Tauschpäckchen habe ich bei Anna bereits bewundert! Herrlich ist auch, was du von ihr so alles bekommen hast! Tauschen ist einfach was Schönes!
Liebe Grüsse
Doris

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbara...
ohh tolles tauschpaket, traumhafte accessoire hast du bekommen.

ich spiele eine freundin von einem typen der schon eine frau hat und es entwickelt sich zu einem verwirrungsspiel. es findet in seuzach statt aber erst im januar 2010.

liebe grüsse eve

Tausendschön hat gesagt…

oooooooh...ich schnief immer noch in mich rein...euer treffen...schnief...ich wär soooooo gerne bei euch!
dir und andrella und alle anderen lieben!
was für eine aura bei euch sicher war *lach* ich träum jetzt noch ne runde...herzensgrüsse, silke

was eigenes hat gesagt…

Wow, das nenne ich mal einen Tausch. TOLLE Sachen hast Du bekommen... das hat sich wirklich gelohnt!
GLG Bine