Samstag, 8. Oktober 2011

Wollig warm...


Der Schal ist gerade noch rechtzeitig fertig geworden. Die Anleitung für die wunderbare Häkelblume findet ihr bei der lieben Rosa P. und das fertige Werk sieht viel komplizierter aus, als es in Wirklichkeit ist. Probiert es unbedingt mal aus, auch ungeübte Häklerinnen können das schaffen. Auch die Mütze hätte ich heute schon fast brauchen können...

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Wow, schöni Sache hesch du do gstrickt. Super, das würd alles super zumene gäle Mantel passe;-) Griessli Cornelia
PS: Wulle vo dr Usstellig in Huttwil importiert?

Stöpsel hat gesagt…

Da mußte ich lachen, als ich die Bilder von deinem Post sah. Diese Blüte habe ich in den letzten Tagen über 30mal gehäkelt. Sie fliegt nur so von der Nadel und ich habe schon leichte Suchterscheinungen.
In dein Winteroutfit würde ich mich am liebsten sofort reinkuscheln, so schön ist es geworden. Vor allem die Mütze sieht sehr bequem aus.
Schönen Sonntag
LG Stephanie

rosa p. hat gesagt…

wunder schoen!!! und genau: mein geschmack.

herzlichst,

rosa.

herzlichgern.de hat gesagt…

soooo schön!!! Ich liebe die Mütze!!!!
morgen...morgen.... ich freu mich so!!!!
treffen wir uns am Flughafen??? Du wolltest doch mit!!
GLG
CLaudi

lealu hat gesagt…

Uiiii ist die Kombi schööön! Und so richtig zum Einkuscheln. Herrlich!
Liebi Grüessli, lealu

Deco Mode Art hat gesagt…

Liebe Barbara
Da kann der Winter ja kommen....
Mega!
Auch die Tasche vom letzten Post ist traumhaft.
GLG
Daniela

mo.ni.kate hat gesagt…

ein schönes strickset.
schal und mütze sind sicher bald einsetzbar.
bei uns zumindest.
lg monika

Silvi hat gesagt…

Wunderschön, die beiden. Sehen richtig kuschelig aus.
LG Silvi

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Halli Hallo!
Wow, die sind ja wunderschön! Wundervolle Arbeit! Und perfekt fertig geworden, also bei uns braucht man morgens auf jeden Fall schon Mütze und Schal!
Liebe Grüße
Kathi

Maya... hat gesagt…

wunderschön geworden!!! das gleiche muster probier ich grad auch aus :-)

gruässli -maya

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebste Barbara,
hach ich muss gerade so lachen.
Wir machen immerzu das gleiche nur in anderer Ausführung. Auch ich habe mir einen Schal gestrick nur ein bisschen alpenschicker. Aber deinen Schal finde ich auch wunderwunderwunderschön. Noch mehr ( hörst du mich von Stuhl fallen?) gefällt mir aber deine Mütze! Wo hast du denn diese Anleitung her?

Liebste Grüße Laura

Annerose hat gesagt…

Sehr schön geworden deine Mütze/Schal Kombination. Die gehäkelte Blume gefällt mir auch sehr gut dazu, gibt dem Schal und der Mütze den richtigen Papp.
Liebe Grüße Annerose

frau güfeli hat gesagt…

Oh, so schön ist das Set geworden. Da möchte man doch wirklich auf kaltes Wetter hoffen, um sich da reinzukuscheln:).
Einen ganz schönen Sonntag wünsch ich dir.
Liebi Grüessli
Moni

kathrin hat gesagt…

das sieht super gut aus !!! ganz liebe Grüße von Kathrin

heikedine hat gesagt…

Toll!
Hier ist es leider auch sehr kalt!
Danke für den Link!
Liebe Grüße von Heike

katja hat gesagt…

Schoen und sooooooooo kuschelig!!! Und bei unserem spaziergang konntest du den schal ja wirklich brauchen :-)))

Glg
Katja

Le bateau rouge hat gesagt…

Hallo Barbara, habe gerade deine Strick- und Häkelwerke bewundert und bin total begeistert! ;) So schön möchte ich auch stricken können. Mit der Häkelblume hast du Recht -so schwer ist das nicht, aber mit dem Stricken habe ich erst angefangen und deshalb gibt es für mich hier noch vieeeeele Baustellen. Viel Spaß beim Tragen! Bei dem Wetter genau richtig... Liebe Grüße, Alexandra

Karin hat gesagt…

Voll Chic die beiden Teile, da kann der Herbst und Winter kommen. Die Leute werden deine Mütze und deinen Schal bewundern.

Alles Liebe
Karin