Freitag, 28. Oktober 2011

Stempelei...


Stempel dürfen nicht einfach in der dunklen Schublade verschwinden, darum habe ich fleissig Karten, Couverts und Etiketten bedruckt. Schön durchsichtig verpackt eignen sie sich auch als perfektes Mitbringsel für schreibfreudige Damen...

Kommentare:

PUNKt hat gesagt…

...herrlich anzusehen und so praktisch für die Weihnachtszeit...da braucht Frau doch mehr als genug Paketanhängerli...und wenn sie dann noch so hübsch sind...lacht das Herz doch gleich doppelt...

LG Pünktchen Punkt

Neike hat gesagt…

Na, das passt jetzt wie "Faust auf Auge "!
Ich habe gestern an dich gedacht. In der neuen Brigitte, die ich wegen der Beilage zum Plätzchen backen gekauft habe, ist ein Babuschka-Rezept aus Rußland drin. Und du postet heute Stempel mit Babuschkas.....:o)))))

Ganz liebe Grüße aus Hamburg

Neike

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ tolle idee!!!! ich habe Kisten voll mit Stempeln, die ich vor Jahren gesammelt habe.... ich muss die auch wieder mal hervorholen... danke fürs daran erinnern... und ja, es ist soooo eine schöne idee so ein mitbringsel!!! ich jedenfalls würd mich riesig über so ein schönes geschenk freuen. glg und ein super schönes wochenende wünsch ich dir, nathalie

lealu hat gesagt…

Schön und praktisch zugleich! Wirklich eine wunderschöne Idee.
Bis morgen! lealu :-)

NanaBär hat gesagt…

ohhhh wie schön! Woher hast Du diese wunderschönen Stempel? Suche immer händeringend nach GROSSEN Stempeln - und dies Matroschkas sind einfach herzig!
Liebe Grüße
NanaBär

Verenchen hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Idee ♥!

LG, Verena

Karin hat gesagt…

Hoi Barbara: Megaschön, deine Idee für Mitbringsel! GGLG, Karin.

katja hat gesagt…

oh sind die schön!!!! was sind denn das für truschen-stempel?? allerallerallerliebst :-)
kann man die nicht auch irgendwie in die signatur im outlook "reinstempeln"??? das wärs!!!

glg
katja

Die Schatzkiste hat gesagt…

Die Idee für die Stempelei zum Verschenken finde ich ganz großartig! Das war mir viel zu nahe liegend... *grinz*

Herzliche Grüße aus Köln!

Germaine