Donnerstag, 29. September 2011

Tataaa... Tasche...


Ja genau, eine Tasche ist es...


Den groben, leicht abgeschossenen Stoff habe ich für nur einen Euro in Köln gekauft. Die Klöppelspitzen sind vom Flohmarkt. Den Schriftzug und den Hirschkopf hab ich selbst digitalisiert. Morgen darf die Tasche mit mir zusammen an die Creativa und am Samstag ganz früh an den Stoffmarkt in Freiburg...

Kommentare:

lealu hat gesagt…

Deine eigene Labeltasche! Toll!
War grad an der Creativa. Sie ist klein, aber ein paar Sächeli hab ich entdeckt. Viiiiel Spass morgen und auch am Samstag! :-)

PUNKt hat gesagt…

...die Tasche ist ja super schön geworden...habe gestern schon fast so was vermutet...und scheinbar haben am Samstag alle CH- Bürgerinnen mit der Leidenschaft fürs Nähen das gleiche Programm...dann viel Vergnügen...(..hoffe auch auf eine schöne Ausbeute..)...

LG Pünktchen Punkt

Station88 hat gesagt…

Schick!!!!!!!!!!!!!
GGLG Astrid

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sehr schick und dann wird sie auch noch gleich zur Premiere an zwei so schöne Orte ausgeführt. Toll!!!
LG LeNa

Schnickschnack hat gesagt…

sieht toll aus, wünsche Dir viel Spaß damit bei Deinen Ausflügen.
Lg
Tanja

freuleinmimi hat gesagt…

Die sieht ja schön aus. Viel Spass an der Creativa und dann in Freiburg, ich denk an Dich, wenn ich dann heimwärts fahre.
Liebgruss, Miriam

CMOK hat gesagt…

Super Programm hast du da die nächsten Tage...und mit der schicken "Alpentasche" macht alles sicher doppelt soviel Spass...
Mal sehen...ob wir uns irgendwo sehen...!

Liebe Grüsse Gabi

KleinesLieschen hat gesagt…

Sehr schön! Wie nett, gibt es in der Schweiz auch eine Creativa...??
LG vom KleinenLieschen-Andrea

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Liebe Barbara

Diese Tasche ist sooooo super süss - richtig "Barbara-Like" und "Alpen-Schick" :-).

Ich hoffe, dass du viele tolle Inspirationen von der Creativa mitnehmen konntest und die "Ausbeute" vom Stoffmarkt werden wir sicher irgendwie und irgendwann zu Gesicht bekommen....


Herzliche Grüsse
Silvia

Zarah89 hat gesagt…

sehr schön geworden

katja hat gesagt…

grad heute hatte ich beim entrümpeln ein paar solcher spitzen in der hand die ich schon ewwwwwwwig nicht mehr gesehen habe - unglaublich was man in den weiten eines nähzimmers so alles findet.

deine tasche ist ja soooooo alpenschick, dass ich mir doch fast sicher bin, dass die morgen mit darf, oder???'

glg
katja

AniStuff hat gesagt…

jetzt habe ich doch diese Tasche heute in Freiburg gesehen, wohl denn an Dir! Habe mich aber ehrlich gesagt nicht getraut hallo zu sagen:) Hoffe das Du auch schön eingekauft hast?

Ganz liebe Grüsse
Andrea

beby-piri hat gesagt…

Zauberin !

lottasvintage hat gesagt…

Wunderschön dezent! Obwohl ich es auch schrill bunt mag! Viele Grüsse
Lotta

GanzBodenständig hat gesagt…

Eine geniale alpenschicke Tasche ist das!!!
Der Name und das Motiv einfacht immer wieder ein Knüller!

...ich wünsch Dir was
und zwar einen schönen Dienstag!
gruß sabine! ;O)

rosa p. hat gesagt…

LOVE IT!!

und fand sie in "natura" zum VERLIEBEN.


herzlichst!

rosa.

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Barbara,
das ist wirklich eine ganz süße Tasche geworden!
Grüße von
Mara Zeitspieler