Mittwoch, 26. Oktober 2011

Herbstlich...


Heute bin ich herbstlich gestimmt. Nach zwei Tagen Gartenarbeit und Stricken geniesse ich es, mal wieder an der Nähmaschine zu sitzen. Entstanden sind zwei neue Notizblockhüllen mit Stickereien von Kunterbunt und Ginihouse.

Kommentare:

illa hat gesagt…

Sieht zum anbeißen gut aus;-)))) !
lg, illa

Anita Camilla hat gesagt…

I do love you book cover! :-) Have a nice day, Anita Camilla

Miss Fienchen hat gesagt…

Oh ja, dass sieht richtig nach Herbst aus und außerdem richtig schick und zünpftig.
Ganz ehrlich, ich finde eigentlich alles schick, was du zauberst.

Ganz liebe Grüße Karen

Mimis Welt hat gesagt…

Wie immer wunderwunderschön! Richtig kultig! :)
Liebe Grüße, Miriam

NanaBär hat gesagt…

ohhhh so schön zünftig! Gefallen mir richtig gut! Ich liebe rot-weiß karierte Stoffe und Hirsche sowieso!
Liebe Grüße
NanaBär

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ die si de meeeeega schön!!!! ♥
das würd mir o mega gfalle!
glg und en schöne abe!
Nathalie

Lee-Ann hat gesagt…

die sind sooooooo schööööön!!!!!
liebs grüessli lee-ann

Eva hat gesagt…

Die Hüllen sind wunderschön. Schöne Farben und tolles Design.

Viele Grüße
Eva

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Herrliche Buchhüllen! Ich muss mich eigentlich auch dringend an die Näharbeit machen!
Grüße von
Mara Zeitspieler