Freitag, 14. Oktober 2011

Kuschelig...


Auch Eulen mögen es kuschelig, darum hat diese hier ein passendes Kissen bekommen...

Kommentare:

rosa p. hat gesagt…

schoen!!
der herbst: kann kommen!

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
Das Kissen und die Eule sind sooo schön!!! So eine Eule besitze ich leider noch nicht! Du hast die Farben sooo schön ausgewählt!
Ganz liebe Grüße, Anna

Carina hat gesagt…

Was für ein schöner Stoff :)
Liebe Grüße, Carina

Die Schatzkiste hat gesagt…

Die Eule ist zum verlieben schön! Die Idee mit dem eigenen Kissen für die Eule finde ich lustig!

LG & ein schönes Wochenende!

Germaine

gretelies hat gesagt…

Oh schön, Barbara! ... und voll die Lieblingsfarben ;-)

Liebe Grüße
Anne

Cornelia hat gesagt…

Mensch Fraueli, isch das e schöööööne Stoff! Griessli Cornelia

arcori hat gesagt…

oh die sind beide wunderschön ..


lg
conny

Frau Schlitzie hat gesagt…

Ich bin so entzückt! Dein Blog ist wundervoll!! Solch schönes selbstgemachtes habe ich lange nicht mehr gesehen!!!

:)

Liebste Grüße

lealu hat gesagt…

Sind das schöne Farben! Da würde ich gleich mitkucheln!
Schös Wuchenend, lealu

Manu hat gesagt…

Mir fehlen gerade die Worte, für all diese wunderschönen Dinge, die du zauberst. Einfach toll.
LG Manu

Barbara S. hat gesagt…

Liebe Barbara,
die Eule ist sooo schön, schade nur,dass die nicht zu verkaufen ist.
Liebe Grüße
Barbara S.

Amelie hat gesagt…

Du machst super schöne Dinge! Grüsse

Emma im 7. Himmel hat gesagt…

Liebe Barbara

Da hat die wunderschöne Eule ein ganz tolles Kissen bekommen - wunderbar! Sehr schöne Sotffe.

Herzliche Grüsse
Silvia

katja hat gesagt…

noch so ein schönes "schnuffeli"!!! wirklich uuuuu herzig - beides!

glg
katja

Maya... hat gesagt…

gseht wundershcön us!