Dienstag, 11. Oktober 2011

Unterwegsnotizen...


Nach Katjas tollem Ergebnis unserer Samstagsnäherei musste ich auch mal wieder einen NotizblockToGo nähen. Vorne drauf hat ein Bügelbild von Mallika seinen Platz gefunden.

11 Kommentare:

Annina's Jahr hat gesagt…

Sieht sehr gut aus! Bist mal wieder auf einem Markt anzutreffen? Der letzte Markt hat mir sehr gut gefallen, würde gerne wieder kommen.
Herzliche Grüsse,
Annette

Blümchens Welt hat gesagt…

Sehr schick! Gefällt mir total gut.

Liebe Grüße

Kristin

Bree hat gesagt…

Die Bügelbilder sind einfach Hammer. Und so toll in Szene gesetzt auf deinem schönen Notizblock.
Liebi Grüessli, lealu

PS: Chume au zum Nähtreff in Bern. Juhui! :-)

Anita Camilla hat gesagt…

Dear Barbara, I do love your new creation! Have a nice day, Anita Camilla

Strickfraueli hat gesagt…

tralalaaaa ich seh deinen alpenschick wieder!!!! heeee so toll hast du genäht...bist du am samstag in maisprach? wenn ja...meld dich bei mir....
liebs grüessli lee-ann

saltagrodan hat gesagt…

Sehr süss! Sowas brauche ich auch noch und meine Tochter auch und überhaupt ein super Geschenktipp. Danke & viele Grüsse aus Berlin Lotta

PlatzWechsel - der Shop im Schopf- hat gesagt…

Klasse sache ! mal was anderes !! weiter so :-)

Lg aus Binzen

Chrisdream hat gesagt…

booor, das sieht super aus.


liebe Grüße Christa

Malin Jo ♥ hat gesagt…

total schöööön!!

LG
s.

katja hat gesagt…

ui, das ist auch sehr sehr schön geworden. meins schau ich auch täglich an und bin immernoch sooooo begeistert. ach, wie freu ich mich wieder aufs nähen wenn alles an seinem plätzli ist!!!

glg
katja

Maya... hat gesagt…

wow.....so würde sogar ich ein notizblöckli rumtragen :-)

gruässli -maya