Mittwoch, 30. März 2011

Praxistest...


Neue Materialien müssen erst mal einen Praxistest im eigenen Haushalt bestehen. Ein Notizblock-to-go eignet sich dafür sehr gut, denn so eins habe ich eigentlich immer in meiner Handtasche und dort ist es ja einigen Strapazen ausgesetzt.


Mal schauen, wie sich der neu erworbene Stickfilz und der Stoff, den man durch den Tintenstrahldrucker schicken kann, bewähren. Ich werde euch davon berichten und euch dann auch die Bezugsquellen angeben. Mehr Angaben dazu gibt es heute schon auf Grossstadtheidi...



Auch die Rückseite darf natürlich geschmückt werden...

Kommentare:

Elster hat gesagt…

Elsterchen staunt und staunt und staunt
Lg Elster

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Ja,ja,ja, einfach geniiiiiiiaaaaaallllllll!!!
GLG Sabine

Eve hat gesagt…

himmlisch schön!!

ganz liebe grüsse eve

pepelinchen hat gesagt…

sieht super aus!

Diese Druckerfolie hatte ich letztens für eine Bekannte verarbeitet (Tasche gepimpt), - die Möglichkeiten sind ja schier unendlich. Leider habe ich nur keinen Tintenstrahldrucker ;-)

Liebe Grüße
Petra

katja hat gesagt…

so genial alpenschick!!!!

glg
katja

StoffArt zur Linde hat gesagt…

Soooooooooooooooooo schön. Der Hammer.
Susanna

Gabriella hat gesagt…

Was für geniale Teilchen!!!!!!
Wahnsinn!
Einen wundervollen Tag mit viel Sonnenschein wünsch ich Dir! Bei uns soll die Sonne heut vom Himmel lachen!
Viele liebe Grüße!
Gabriella

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Sieht super Alpenschick aus!!!

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
Boa, das Bild oben ist ja toll. Schön, was du daraus gezaubert hast! Diese Hülle ist einfach nur schön!!! Die würde ich wohl auch mitnehmen, damit kannst du in produktion gehen :-) Danke für deinen kommentar und ganz viele liebe Grüße, Annalein

roxy hat gesagt…

Oh, wirklich wunderschön!!! ;-)

Anita Camilla hat gesagt…

Hello Barbara! Is it a cover for a diary? I think it's so nice! Have a nice day, Anita Camilla

Maya... hat gesagt…

Sensationell!!! Dieses Notizblock to go ist einfach der Hammer! Sieht sowas von alpenschick und speziell aus!!!!! Toll!!!

gruässli - may

Le bateau rouge hat gesagt…

Hallo Barbara, das ist ja richtig schöner "Alpenschick". Das Vichy-Design ist toll und passt super dazu! Viele liebe Grüße, Alexandra

Barbara S. hat gesagt…

sehr,sehr schön.
Liebe Grüße,
Barbara S.