Mittwoch, 6. April 2011

Edelweiss...


So meine Lieben, ich habe meinen neuen Stickfilz in der Waschmaschine getestet. Den Bericht könnt ihr bei Grossstadtheidi nachlesen. Nur ganz kurz, ich bin so begeistert, dass ich im Moment ganz viele Aufnäher auf Vorrat sticke. Das Anordnen macht richtig Spass und nun sticke ich eher tagsüber zwischen Büroarbeit und Putzen und kann am Abend ohne Sticklärm die fertigen Stickies aufnähen. Optisch ist das Ergebnis ganz anders als wenn direkt auf den Stoff gestickt wird und im Moment gefällt mir der Look sehr.

Die Motive auf dem neuen Kissen sind, wie so oft, von InLovewithBUNT. Besonders das Edelweiss hat es mir angetan und ich träume schon vom Bergsommer...

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...einzigartig schöööön!
GGLG Gabi

Annerose hat gesagt…

Du hast aber auch wieder schöne Sachen gemacht, klasse. Sieht alles so richtig fröhlich aus.
Liebe Grüße Annerose

Tütenglück hat gesagt…

ach wie hübsch... ich schmelze dahin ....

Eve hat gesagt…

liebe barbara..
sieht wirklich toll aus. ganz schweizerisch.. perfekt, stilvoll und einfach natürlich schön!

liebe grüsse eve

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
Das Kissen sieht einfach nur toll aus! Großes Kompliment.
Ganz herzliche Grüße, Anna

katja hat gesagt…

das kissen ist ja soooooooooo schön!!!! ich bin ganz hin- und weg von der motivauswahl und -zusammenstellung! allerallerallerliebst :-) und du weisst ja wo du den bergsommer jederzeit geniessen darfst :-)))

glg
katja

Pfiffigste hat gesagt…

Hab zwar nicht sooo die Ahnung von den Applikationen, kann mir aber vorstellen, was gemeint ist. Das Ergebnis ist traumhaft schön und passt doch ideal zum Kissen.

Wunderbar, ich träume bestimmt heute Nacht davon ...

LG, Pfiffigste

CMOK hat gesagt…

Hallo Barbara...
Verfolge deinen Blog zwar schon länger...aber jetzt wo ich dich in "echt" kennengelernt habe...macht das gerade doppelt so viel Spass...!
War super-lässig euch alle mal "live" zu treffen...und vorallem natürlich auch dich...so quasi unter Glarnern, gäll!
Da hoffe ich doch glatt dich/euch noch öfters zu Treffen...aber das nächste mal mit mehr Zeit und weniger Stoff...(lach)...!
Liebe Grüsse Gabi

KITSCH deluxe hat gesagt…

ooooh wieder so ein Traumteilchen
Du bist die BESTE grossstadtHEIDI ever....

eine wunderschöne Woche
liebe Grüße Iris

Tausendschön hat gesagt…

...jawohl die ALLERbeste :-)))
♥♥♥♥♥aber ganz dickefette ;-)))
schmatz silke

Nicci von Zwergenstoffe hat gesagt…

wow so schöön!!!