Mittwoch, 23. März 2011

Tri tra trullalla...


Das Türtheater ist fertig. Die Arbeit hat wirklich Spass gemacht, war aber auch recht anstrengend. In nächster Zeit werde ich eher wieder kleine Sachen nähen. Oberhalb und unterhalb des Fensters habe ich einen Umschlag genäht um Holzstäbe durchzuschieben. Das bringt die nötige Stabilität. Damit die Kinder lange Freude haben, wurden fast alle Nähte doppelt ausgeführt. Jetzt muss ich nur noch kontrollieren ob alle Fäden abgeschnitten sind und dann muss es nochmals mit der Kleiderbürste gereinigt werden. Beim Nähen von so grossen Dingen lässt es sich ja nicht vermeiden, dann es zwischendrin den Boden berührt.

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Super geworden, da hätte ich mich gar nicht rangetraut. Sieht sooo schön aus. Da werden sich die Kinderchen freuen.
Liebe Grüße Annerose

Kerstin hat gesagt…

Das ist toll geworden und die Idee mit den eingeschobenen Holzstäben ist natürlich genial.
LG
Kerstin

Karin hat gesagt…

Das isch wirklch super worde, die Kinder werde sich sich er mega freue.

Alles Liebi
Karin

Gabi hat gesagt…

... ewig habe ich mir so ein Projekt vorgenommen, nie verwirklicht, und schwups sind die Kids groß.
Es ist superschön geworden und die Freude wird riesig sein!!!
Herzlichst
Gabi

Aus Freude am Machen hat gesagt…

sehr schön geworden. Ich wollte für meine Kinder auch immer sowas machen, aber die waren gar nicht Kasperli begeistert.
herzliche Grüsse
Franziska

lealu hat gesagt…

Das ist ja toll geworden! Ich wünsch dir viel Spass bei den Aufführungen! :-)

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara,
was für ein Großprojket!!!
Da muß man schon immer aufpassen dass sich die Nähte über die langen Strecken nicht verziehen, aber es hat ja toll geklappt bei dir!!

Sieht superschön aus!!Herzliche Grüße, cornelia

beby-piri hat gesagt…

Herausforderungen scheinen dich zu mögen, super umgesetzt, kompliment, herzlich Piri

Elster hat gesagt…

super geworden :-)
da kann der Kasper ja einziehen :-)
Lg Elster

katja hat gesagt…

schmacht.....

ich hab dir ja schon gesagt wiiiiiiieeee schön ich es bereits gefunden habe als es noch nicht fertig war, aber jetzt - potzblitz ist das schön georden!!!

glg
katja

Paulina hat gesagt…

Herrje, ist das süß!Ich bin total begeistert, ein absolutes Schmuckstück!Optisch wertvoll für Mama und ein Riesenspaß für die Zwerge, einfach toll!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Liebelei hat gesagt…

Super!. Soetwas kann ich mir auch echt gut als Geschenk vorstellen!!.

Sieht echt klasse aus!!

LG Alexia

Verena hat gesagt…

Sehr schön geworden! :)

Guckst du in meinem Blog, danke :)

Rapunzelchen hat gesagt…

Ui, is das schön! Wie wird es denn im oder am Türrahmen befestigt?

Unsere große bekommt zum Geburtstag die ersten Figuren und da wäre das doch das passende Projekt für die Mama ;o)

Danke für Feedback!

Liebe Grüße,
Micha

Rapunzelchen hat gesagt…

ui, das sieht ja klasse aus!
Aber wie wird das am bzw im Türrahmen befestigt?

Unsere große bekommt zum Gebutstag die ersten Figuren und da wäre das ja das passende Projekt für die Mama ;o)


Liebe Grüße,
Micha