Mittwoch, 16. März 2011

Türtheater...

Im Moment bin ich mit einem tollen Projekt beschäftigt. Ich habe den Auftrag bekommen, ein Türtheater zu nähen und ich kann euch sagen, auch das Nähen von Löchern muss gut geplant und durchdacht werden. Das Grundgerüst ist nun fertig und später wird es oben natürlich nicht mehr mit Whiskeyflaschen beschwert, sondern mit Schlaufen am Türrahmen befestigt.

Bei Grossstadtheidi könnt ihr euch heute anschauen, was ich aus der neuen Stickdatei von der Frechen Fee genäht habe. Rot/Weiss steht hier gerade hoch im Kurs...

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Das ist ja toll. So eins hatte ich als Kind auch. Danke für die Erinnerung, denn ich hatte das Theater ganz vergessen.

LG Kerstin

Casa di Falcone hat gesagt…

Das sieht toll aus!
Das wäre bestimmt auch was für unsere Laura.

Liebe Grüße, Anna

MiToSa-kreativ hat gesagt…

das ist super geworden!!! zufällig sitze ich gard auch an einem....
lg

katja hat gesagt…

tri-tra-trallala.....

das wird ja ein ganz bezauberndes theater - viiiiiiiiel schöner als das, das unser zwerg damals bekam!!!

glg
katja