Donnerstag, 24. März 2011

Isabella die erste...

Dank Lee-Ann bin ich auf das Schnittmuster von diesem Wickelrock gestossen. Gekauft habe ich es dann bei Sabidou und vorgestern hatte ich dann endlich Zeit, es auch zu versuchen. Dafür habe ich auch den allerliebsten Vogelstoff angeschnitten, den ich von der lieben Katja geschenkt bekommen habe. Ein wenig muss ich mich noch daran gewöhnen, aber er sitzt echt gut und macht gute Laune.


Auch weitere Täschchen nach Gretelies sind entstanden, dieses habe ich mit einer Datei von Huups bestickt. Gestern habe ich noch mehr davon auf Grossstadtheidi gezeigt...

Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Beide Sachen sind supi toll.Ich lieb so Farbenmixe!Der Wickelrock ist der Hit,habe mir auch ein Schnittmuster gekauft.Muss nur noch die passenden Stoffe finden.
Liebe Grüsse Daniela

diggibird hat gesagt…

Liebi Barbara,
Dr Wickelrock isch wunderschön aber ou sehr witzig. Ig finge dä passt total zu Dir.
GllG
Hanni

Rita hat gesagt…

Der Wickelrock sieht Klasse aus und das Anschneiden des Stoffes hat sich gelohnt!!
AUch das Greteli mit dem Chriesi ist super!
Wünsch Dir einen schönen Wochenendspurt, Liebi Grüessli, Rita

Deco Mode Art hat gesagt…

Liebe Barbara, die Stoffe kommen beim Wickelrock sehr schön zur Geltung und ich finde die Kombination einfach genial. Auch das Täschchen ist süss geworden.
Ein tolles Weekend und herzliche Grüsse
Daniela

Tausendschön hat gesagt…

och büdde...jetzt hätt ich gern noch mehr balsam für die äuglein und tät DICH gern in diesem zauberröcklein anschmachten *grins*
drückdich
silke :)

silvermoon hat gesagt…

was für ein schönes Sommerröckchen. Macht gute Laune. ;-)
LG
Claudine

katja hat gesagt…

was sehen meine müden äuglein da - du hast den wickelrock genäht und auch noch soooo schön!!! ich bin begeistert!!! meine wickelrock-versuche bis jetzt sind ja nicht sooo hitverdächtig (ausser der mit dem RAAAAAAAATTTTTTTTTSCH) :-)))

glg
katja

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Barbara,
ganz herzallerliebste Stoffe hast Du wieder verwendet! Herrlich! Der Vögelchen-Stoff ist wirklich nielich. Soviel ich weiß, ist der schwarze auch schon ausverkauft. Ich habe ihn in helleren Farbtönen auch noch unangeschnitten im Regal :-)
Liebste Grüße von
Mara Zeitspieler

Neike hat gesagt…

wenn ich ja auch auf weiß stehe, deine herrlichen , bunten DInge müssen einfach gefallen !!!!

....und um so einen Wickelrock bin ich auch schon herum geschlichen, ich ....trauuuuuuuuuu mich nicht !!!!


Allerliebste Grüße , liebe Barbara,

von Neike

Art Anki hat gesagt…

Oh wow das Röckli isch au megaa cool.D Lee Ann hät mir eine gmacht , ich bi ebe nid eso die Näheri liebe Gruess Anki

Paulina hat gesagt…

Liebe Barbara,
der Rock ist eine Traum!Viel Freude wünsche ich dir mit rot/weiss/blau ;o), ganz viele, liebe Grüße,Petra

Sonia hat gesagt…

Dein Wickelroch ist super schön und die kleine Taschli ganz süss.
Lg Sonia

sabina hat gesagt…

Ui, das ist ja ein wunderschönes Röckli geworden - bin ganz hin und weg von deinem tollen Teil...!

Liebi Grüessli Sabina