Mittwoch, 8. September 2010

Beutel...

Die Büroarbeit ist für heute erledigt und ich kann mich wieder meinen Lieblingsdingen widmen. Zwischen zwei Farbwechseln zeige ich euch schnell einen Znünibeutel, den ich schon vor längerer Zeit genäht habe. Die Bambis in Schwarz finde ich einfach zu schön auf dem roten Karo. Dazu ein bisschen Spitze vom Flohmarkt... Hier findet ihr die Nähanleitung.




Und jetzt noch ein kurzer Blick auf meine Stickmaschine...

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Hallo Barbara,
man ist der schön. ja ich finde auch die schwarzen Rehleich, sehen super aus auf dem Stoff.Vielen Dank für die Anleitung, werde ich auf jeden Fall mal machen.
Liebe Grüße Annerose

Sabine hat gesagt…

Wunderschön !!!
Lg,
Sabine

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Dein Beutel sieht super toll aus und ich würde ja gerne wissen was dein Maschinchen da grad schönes zaubert. Ich wünsche dir einen schönen Tag & herzliche Grüße. Tanja

OAL Petra hat gesagt…

Ja so ein Stickmaschine wäre was.
Ich wünsche Dir noch viel Freude beim umsetzen Deiner tollen Ideen
Liebe Grüße
Petra

diggibird hat gesagt…

Liebe Barbara,
Boah...was Deine Stickmaschine alles kann....da geht ja das Kreuzsticheln ruckizucki ;-)). Ich habe heute wieder einmal gehäkelt...einen Pilz....das ging auch ruckizucki...grins.
Liebe Grüsse
Hanni

Zwergenwelt hat gesagt…

Was für wunderbare Stickdateien du erworben hast, liebe Barbara, da geht gleich mein alpenländisches Herz auf!
Ganz toll sieht die Kreuzstichoptik aus!!!
Viele herzliche Grüße, cornelia

jojo-caramel hat gesagt…

Beautiful! I love love love ❤ and your grey tee-shirt with the mushrooms is gorgeous!

Liebe Grüße,

katja hat gesagt…

der beutel ist allerallerliebst :-))) und die waldlieb - jaaaaaaaaaa, die liebe ich auch sehr :-))))

ganz es liebs grüessli
katja

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Ach, deine Sachen sind alle so wunderschön anzuschauen, liebe Barbara! Und total lieb von dir, dass du uns wieder eine Anleitung zur Verfügung stellst. Ich wollte gern so einen Wäschebeutel nähen. Dazu brauche ich deinen Schnitt ja nur vergrößern.
Ganz lieben Dank und herzlichste Grüße
Petra

Neike hat gesagt…

der Name des Beutels ist ja schon Programm, wie süß!!


Liebe Grüße
Neike