Dienstag, 21. September 2010

300...

Meine Lieben, seit heute hat Alpenschick 300 registrierte Leser und mehr als 120'000 Klicks. Ich bin darüber hocherfreut und auch ganz erstaunt. Erst vor gut 2 Jahren habe ich angefangen zu ahnen, was ein Blog überhaupt ist. Bei einem Nähkurs im Zuckerwerk habe ich dann Maya Pfeilinchen kennengelernt und dank ihr habe ich gemerkt, dass hier im Netz eine ganz erstaunliche kreative Welt existiert. Natürlich habe ich mich bei euch ganz oft inspirieren lassen und hoffe, ich konnte mich mit meinem Blog und meinen Anleitungen ein wenig revanchieren.
Wunderbar finde ich aber auch, dass ich so viele liebe und interessante Menschen kennenlernen durfte, mit denen man lachen, plaudern, fachsimpeln und auch traurige Momente teilen darf.
Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ich ein Teil davon sein darf.

Und nun... natürlich ruft das nach einer Belohnung... aus den Kommentaren zu diesem Post, werde ich am Sonntag, 3. Oktober 2010, um 3 Uhr nachmittags, 3 Gewinner ziehen. Was dann in den drei Päckchen sein wird, weiss ich noch nicht. Auf alle Fälle etwas richtig alpenschickes...
(Ich bitte euch aber, diese Verlosung nicht zu verlinken, ich habe extra eine so lange Zeitspanne für die Kommentare gewählt, da kommt bestimmt jeder Interessierte mal hier vorbei.)

Kommentare:

LaLunaZ hat gesagt…

Ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu 300 Lesern!
Ich finde deinen Blog ganz wunderbar und schaue immer wieder gerne hier vorbei.

GLG,
Nicole

Maja Mausezahn hat gesagt…

Gratulation zum 300. Leser ....

einer davon bin ich auch und guck' immer wieder gerne hier rein!

Also immer fein weiter bloggen :)

Lg,
Ilka

~fashionista~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern! Das verwundert aber nicht, denn es gibt auf deinem Blog so viele schöne Dinge zu sehen.
Gruss
Nicole

byDESI ♥ hat gesagt…

Hallo du Liebe,

auch von mir:
Gaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Blog und soooo vielen treuen Lesern.
Auch ich bin immer wieder gerne bei dir und freue micht über neue, kreative und bunte Posts von dir.
Bei deiner Verlosung bin ich natürlich gerne mit dabei.

Herzliche Grüße ... und bitte bitte weitermachen ... DESI ♥

Anna hat gesagt…

Oh liebe Barbara!
Eine wirklich tolle Idee! ist doch kein wunder, dass du hier immer so viel Besuch bekommst!
Ich nehme gern an deiner Verlosung tiel und lasse dir liebe Grüße hier, Anna

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

300! Was für eine gigantische Zahl! Du siehst also, dein Blog wird wirklich gerne verfolgt! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auf weitere Posts von dir.
Und an deiner Verlosung nehme ich natürlich gerne teil.

Liebe Grüße
Sabine

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Barbara,
was wäre die blogwelt ohne dich!??!!!!
Es ist schön, dass es dich gibt und noch schöner, dass ich dich auch persönlich kenne!!!
Deine Arbeiten hier und bei mir zuhause erfreuen mich immer wieder, und du bist -dank Kissen und Täschli und Anderem- immer hier präsent!!
Ganz lieben Glückwunsch.. und gewinnen tät ich auch noch gern!;o))))♥
Herzlichst, cornelia

heikedine hat gesagt…

Hallo Barbara!
Herzlichen Glückwunsch zum 300.Leser!
Gerne schaue ich bei Dir vorbei, da Deine Werke immer besonders schön sind.
Ich glaube, ich könnte Deine Werke unter vielen anderen Werken immer erkennen. Du hast einen ganz eigenen Stil und das/der gefällt mir!
Mach weiter so!
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

Deco Mode Art hat gesagt…

Liebe Barbara, ich finde es toll, dass Dein Blog so gut ankommt. Ich selber bestaune auch fast tägl. Deine tollen Arbeiten, die so viel rüber bringen. Immer ein Aufsteller! Dich persönlich zu kennen ist besonders schön. Vielen Dank für alles und weiter so:)
Ganz liebe Grüsse
Daniela

Lumaca hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern.
Es werden sicherlich bald doppelt so viele sein :)

Alles Liebe,
Katharina

regenbogenbuntes hat gesagt…

OK, nun eindlich doch meine Gratulation zu den 300...
und natürlich mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit
LIEBE GRÜSSE
NETTE

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Barbara,
weltbeste Glückwünsche zu so vielen Lesern. Das ist doch die schönste Bestätigung für jeden Blogschreiber, oder?
An deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil.
Viele liebe Grüße
Bianca

Nathalie hat gesagt…

ich gratuliere dir von ♥-en zu deinem 300sten leser!!!!
weiter auf die nächsten 300 leser:-)
♥-lichst nathalie

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Ich gratuliere ganz herzlich zu 300 Lesern!

Und stimmt, die Bloggerwelt ist wirklich eine Bereicherung...

Liebe Grüsse

JoSa-Li hat gesagt…

300 Leser, einfach klasse - herzlichen Glückwunsch. Hab ja noch nie gewonnen - also, ganz schnell in Deinen Lostopf gehüpft, Augen zu und Daumen gedrückt!
LG
Josali

emmalotta hat gesagt…

...auch ich gratulieren ganz herzlich. Für mich ist es zum festen Tagesritual geworden, in den verschiedenen Blogs nachzulesen, was es so neues gibt. Deine Posts gehören immer dazu und ich möchte sie nicht mehr missen. Weiter so und vielen Dank ;o) Liebste Grüße, Sylke

Daniela hat gesagt…

Liebe Barbara!
Ich bin schon lange stille Leserin deines tollen Blogs und mag deine genähten Sachen unheimlich gerne. Deshalb möchte ich auch sehr gerne an der Verlosung teilnehmen, denn ich liebe Alpenschickiges!
Übrigens hast du jetzt 301 Leser, ich habe es endlich offiziell gemacht ;-)

Herzliche Grüße
Daniela.

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu so vielen regelmäßigen Lesern!! Es wundert mich auch überhaupt nicht, bei Deinem schönen Blog :-). Es werden bestimmt noch viele mehr!!

Liebe Grüße Gaby

beby-piri hat gesagt…

302 völlig umständlich hüpfe ich über Filztraum auf deinen Blog, soeben bin ich Nr. 302 geworden. Ich bin so was von glücklich,durch dich ins-piri-ert, ein Teil von dieser kreativen Welt zu sein. Herzliche Gratulation und alles liebe beby-piri

Prüsseliese hat gesagt…

So viele Leser, daß ist schon klasse, die hätte ich wohl auch gerne. Deine Sachen sind einfach bezaubernd, da kommt auch gerne immer wieder mal gucken. Vielleicht habe ich ja das Glück und ein alpenschicker Gewinn findet den Weg in den Ruhrpott. Na ja mal sehen.

Ganz liebe Grüße
Sylke

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

Hallo,
ich gratuliere natürlich auch und möchte gerne bei der Verlosung mitmachen....
Alles liebe
Kathrin

pretty ´n pink hat gesagt…

Ich liebe Deinen Blog, lese begeistert jeden neuen Eintrag und erfreue mich an Deiner Kreativität. Du bist immer wieder eine Inspiration für mich.
Happy 300!!!!!!!!
Auf die nächsten 300! Alles Liebe von Anja

Biggi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern. Es ist aber auch kein wunder, du hast so einen schönen Blog, dieser steht fest auf meiner Leseliste.

GLG
Biggi

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Auch von mir liebe Barbara, den herzlichsten Glückwunsch zu soooo vielen Lesern und *Klicks*.. Man glaubt wirklich kaum, wen man so alles durch das Netz kennenlernt.. Bis jetzt hab i wirklich nur *positive* Erfahrungen gemacht.. Wünsch Dir weiterhin viel Freude und immer weiter sooo mit den wunderschönen Sachen.. Übrigends Deine Filztasche mit dem FreestyleHerz ist soooowas von *Zucker*.. I hab mich verliebt..

So und nun schleiche i mal leise und zügig wie eine kleine Maus mit in den Lospott. Stell ein Tischlein auf und ein großes Sofa. Laufe in die Küche und hole Stückchen, Kaffee, Tee und Kakao. Wer mag darf sich mit zu mir setzen.
Aber der Letzte macht den Lospottdeckel zu :)

Herzlichst, Ela

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur wachsenden Fangemeinde, zu der ich mich als stille Leserin auch zähle. Weiterhin viele kreative alpenschicke Ideen, die ich auch gerne als Inspiraion aufnehme oder mich einfach so an ihnen erfreue. Alles Liebe!
Christine (ohne eigenen Blog)

sewme hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 300 Alpenschicken Lesern!
lg
luna

Elster hat gesagt…

Glückwunsch 300 wauuuuuuuuuuuuuu :-)
ich komme immer wieder gerne hier vorbei du hast mir schon oft geholfen ein dickes danke dafür :-)
gerne hüpfe ich in den Lostopf rein :-)
knuddel dich mal
Elster

kleine fluchten ♥ hat gesagt…

Die allerherzlichsten Glückwünsche zu den vielen Lesern - was bei diesem hübschen Blog aber nicht wirklich verwundert ;-)
Ich komme immer wieder gerne her!
LG Tina

Anonym hat gesagt…

Wie klasse!
Ich würde gern auch noch mitmachen!

Sabine
dosguappas@arcor.de

Anonym hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


Ich hüpfe schnell noch ins Töpfchen!


Grüße
Regina
manjalabo@arcor.de

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee - da bin ich doch dabei! ;-)
Caro
cassandra5@gmx.de

Cornelia hat gesagt…

Es ist erst kurz nach 13h und ich bin schon die 24. die kommentiert, sapperlot! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, zur 300. und 120'000!!! Komme seeeeehr gerne auf Deine alpenschicke Seite und anschliessend auf den obligaten Filztraum:-))) Griessli Cornelia

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön.
Da versuche ich mal mein Glück!

LINDA
lindiblue@arcor.de

Karlas Chaosecke hat gesagt…

von mir auch ganz herzliche Glückwünsche zu der ganzen leserschar! ;o)))
ist aber auch wirklich toll bei dir,
du hast super nette Ideen und machst wirklich ganz tolle Schätze!

jetzt noch lieben dank für dein rezept, das hört sich einfach und lecker an,.......ich denke Sonntag werde ich es ausprobieren ;o))
Liebe grüße
von
Karla

Elli hat gesagt…

Hallo auch ich bin eine rgelmäßige Leserin von dir und gratuliere dir zu so ielen Lesern und Klicks.
Du machst schöne Sachen.

LG Elisabeth

Peggy hat gesagt…

Auch von mir alles Gute und weiterhin gaaanz viele kreative inspirierende Ideen!!!
LG
Peggy

apfel-baeckchen hat gesagt…

... herzlichen glückwunsch zu 300 lesern! mach weiter so es macht spaß bei dir zu lesen.
liebe grüße frau apfel-baeckchen

"fabuscreativ" hat gesagt…

Auch wenn die Chancen eines deiner Päckli zu gewinnen minimal sind,möchte ich dir ganz herzlich zu deinen 300 Lesern gratulieren!!!!
Und dir für deine tollen Anleitungen danken!!!!
Ich hoffe dass es stetig *bergauf* geht!!!!!
Mit ♥-lichen Grüssen GabiB.

Nina hat gesagt…

Liebe Barbara! Herzlichen Glückwunsch zu deinem "Runden"! Ich genieße das Stöbern auf deinem Blog wirklich sehr und würde mich natürlich über einen Gewinn von dir freuen.
Ganz liebe Grüße!
Nina

Rita hat gesagt…

Ich finde es toll dich auch schon im "richtigen" Leben kennen gelernt zu haben.
Merci für deinen tollen Blog, die tollen Bilder und für deine Anleitungen. Komme gerne wieder vorbei.
Liebi Grüess
Rita

Sannes sonnige Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !
Ich finde die Bloggerwelt auch hinreißend und sooo aufmunternd. Kann's mir gar nicht mehr ohne vorstellen :-)
Und bei Deinen alpenschicken Sachen hüpf ich doch gerne in die Lostrommel.

Herzlicher Gruss
Susanne

Marion hat gesagt…

Wow, fast 122.000 Klicks, das ist der Haammmer.
Ich gratuliere Dir echt Herzlich zu dieser Mega-Zahl. Und, mittlerweile hast Du nun schon 303 Verfolger.
Ach, hätte ich doch glatt vergessen:
Ich stell mal ein grosses Sofa auf, schnell noch den Tisch decken, Kaffee kochen, Teller Plätzchen dabei, setze ich mich hin und warte bis zur Verlosung hier. Mal schauen wer sich noch so zu mir auf's Sofa gesellt.
Lieben Gruss ind die Schweiz
Marion

KleinesLieschen hat gesagt…

Na, herzlichen Glückwunsch...300 Leser, das ist ja echt viel!!! Ich freu mich schon übr meine 8 regelmäßigen Leser;o)!

Alles Gute...und weiter so...Andrea

Thunderangel hat gesagt…

Wow 300 sind eine Menge!
Herzlichen Glückwunsch und auf das noch viele Leser dazukommen.
Liebe Grüße, Grit

nata hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so einer großen Zehl von Stammlesern. Das muss man sich wirklich verdienen. Ganz liebe Grüße aus Köln!

Sille hat gesagt…

Gratulation zur großen Leserschaft! Und danke für die Inspirationen, die Du so an uns sendest ;-). Ich liebe die kreative Blogger-Parallelwelt auch - diese Energie ist einfach wundervoll!
Mach' weiter so!!!!

Liebe Grüße, Sille

Rosa Rood hat gesagt…

300 !
Hiepp-hiepp-hoera aus den Niederlanden!
Bei dir gibt´s auch immer so schöne Sachen zu sehen, da komm ich gern vorbei!
Gern hüpf ich auch mit in den Lostopf ;-)
Groetjes,

Kreativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu 300 Lesern!!! Weiter so, ich schaue hier immer wieder gerne vorbei. LG

Anonym hat gesagt…

einfach wahnsinnig!!! gratuliere dir von ganzem herzen!
ohne dich wüsst ich noch jetzt nicht wie eine stickmaschine funktioniert und wär nicht näh- und stickverrückt ***schmunzel***
liebe grüsse lilian

Katrine hat gesagt…

WOW!
Stramme Leistung!
Glückwunsch und weiter so!
Gruß, Katrine

Katrine hat gesagt…

WOW!
Stramme Leistung!
Glückwunsch und weiter so!
Gruß, Katrine

maureens-haus hat gesagt…

Das ist aber eine "steile Karriere", die du mit deinem Blog vorweisen kannst :-D
Du hast die vielen Leser auch verdient, so tolle Sachen, wie du machst. Und alles ist so schön aufeinander abgestimmt (Blog und die schönen Karten von Karin).
Und an dieser Stelle auch mal ein Dankeschön für deine Anleitungen - ist nicht selbstverständlich, dass die kostenlos sind!
Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg!
Eveline

Frau Traumberg hat gesagt…

Liebe Barbara,

herzlichen Glückwunsch zum 300. Leser!

Ich bin ja nun schon lange Leserin bei Dir und hellauf begeistert von Deiner Nackenrolle! Zwei Exemplare liegen auf meinem Sofa, zwei weitere in den Kinderzimmern.

Ich mag Deine Anleitungen und bin schon sehr gespannt, was Dir als nächstes einfällt!

Liebe Grüße und hoffentlich auf ein Wiedersehen!

Tanja
:-)

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich komme ja regelmässig hier vorbei und finde Dein Blog und die darin gezeigten Handarbeiten wunderschön!!
Ich möcht auch ins Lostöpfchen... :))
Liebe Grüsse
Dany

Frau Hiltrud hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern - ich hoffe da komme ich in 2 Jahren auch an ;-)
Finde Deinen Blog sehr inspirierend und nehme gerne an der Verlosung teil.

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 300ten Leser! Aber so ein schöner Blog hat auch jeden einzelnen verdient.
Liebe Grüße
Tanja

Iris B. hat gesagt…

Herzlichen Gluckwunsch, zu so einem tollen Erfolg. Ich wünsche Dir auch weiterhin viele tolle kreative Ideen.So jetzt hüpf ih schnell in Dein Lostöpfchen und wünsch Dir eine schöne Woche.Gruß Iris aus Frankfurt

Rahel hat gesagt…

Von alleine sind die 300 Leser nicht gekommen! Deine Kreativität, Deine Liebe zum Detail und Dein einfach toller Blog hat sie alle hergelockt! Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Dir weiterhin so viel Spass beim Blogen.
Gruss aus der Pfalz von Rahel

puhvogel hat gesagt…

Da reihe ich mich doch auch glatt mal in die Gratulantenschar ein. Ich schaue hier ab und an mal vorbei und bin immer wieder begeistert über so viele schöne Dinge, die mir jedesmal den Tag erhellen. Mal eben Danke sag....
und wenn es gut läuft, schaff ich bakd auch einmal etwas schönes - nicht immer nur die Protoptypen ;-)
liebe grüßße aus Hamburg

ZiZi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum!
Deine Idee, NICHT zu verlinken, finde ich sehr sympathisch (genau wie dich *kicher*)

Ich wünsche dir noch viele Leser mehr und weiterhin so tolle, kreative Ideen!

Liebi Grüess - ZiZi

Hundenarr hat gesagt…

Da muss man Doch ganz Herzlich Gratulieren.
So viel Erfolg in nur Zwei Jahren das Wünschte ich mir auch...
Mach weiter so es ist schön das es Dich gibt.
Liebe Grüsse

Fabalino hat gesagt…

gratulation zu der treuen leserschar.
bin immer wieder gern auf deinem tollen blog. mach gern bei deiner verlosung mitund würd mich freuen eine alpenschicklichkeit zu gewinnen.
liebe grüße
andrea

Paulina hat gesagt…

Liebe Barbara,
herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen Zahl 300 !Sehr gerne bin ich bei deiner zauberhaften Verlosung dabei, herzlichen Dank!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Aus Freude am Machen hat gesagt…

Liebe Barbara auch ich gratuliere dir ganz herzlich. Es war ziemlich genau vor einem Jahr als wir uns kurz persönlich gegenüberstanden, an der Creativ- Messe hast du mich besucht. Kurz zuvor hatte ich mich bei dir als anonyme Leserin geoutet und auch dank dir bin ich vor einem halben Jahr der Bloggerwelt beigetretten. Vielen Dank für deine schönen posts. Herzliche Grüsse aus der Zürcher Agglo
Franziska

LineKunterbunt hat gesagt…

Hallo liebe Barbara!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch - hast Du gesehen, inzwischen sind es 305 :-)!

Ich habe Dir zu danken, denn gerne lasse ich mich von Dir inspirieren - ich schaue immer wieder gerne vorbei!

Weiter so :-)!

Ganz liebe Grüße, Kerstin

Eve hat gesagt…

liebe barbara....
herzlichen glückwunsch...
ich schätze deine bekanntschaft sehr und bin glücklich dich zu kennen. leider sehen wir uns viel, viel zu wenig.
ich weiss auch dass es an mir liegt, weil ich halt 100% arbeite und einfach zuviel um die ohren habe oder einfach müüüüüde bin. ich kann dir nicht versprechen dass es bald besser wird, aber ich arbeite daran.

lass dich ganz fest drücken..
in liebe eve

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu den 305 leser.
ich verfolge deinen blog über den reader schon fast 2 jahre und freu mich immer wieder über einen neuen post von dir und mit deinen werken.
xoxo andy

Lisa hat gesagt…

Liebe Barbara,
herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern :-) Man muss ja nicht immer vorher wissen, was es zu gewinnen gibt - bei Dir ist es sicher was gaaanz tolles ;-)
Liebe Grüße,
Lisa

diggibird hat gesagt…

Liebe Barbara,
Hihi....da machst Du eine Verlosung und schon muss Frau lange anstehen ;-))). Toll dass Du schon 300 Leser hast. Ich dachte Du seist schon viel länger eine Bloggerin. Deine Blogs sind ja aber wirklich toll und immer wieder interessant zu lesen. Danke für all die Posts, Anleitungen und Kommentare die Du mir immer wieder hinterlegst ;-)). Einen schönen Abend wünscht Dir
Hanni

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Oh Barbara, ich gratulier dir von Herzen!!! Es ist halt immer wieder ein Erlebnis, bei dir "vorbeizuschauen" ein bisschen zu "schnäuggen" und mich inspirieren zu lassen.

Auf die kommenden 300;-))

GLG Sabine

dani.m. hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir. Deinen Blog finde ich auch ganz ohne Verlinkungen - und bleibe immer wieder eine ganze Weile hier hängen.
LG, Dani

Sabine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!! Du hast aber auch einen schönen Blog.
Liebe Grüße aus Österreich,
SAbine

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 300 sten Leser.......Ein wunderschönes Blöglein hast du ,
herzlichst Tanja ausm Schwarzwald

Pagro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern. LG anja

Caro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und LG in die schöne Schweiz aus dem hohen Norden von Caro

Nadeltanz hat gesagt…

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch aber so so einem schönen Blog doch kein Wunder oder :-)ganz liebe Grüße in die schöne Schweiz!

pepelinchen hat gesagt…

Gratuliere Dir zum 300. ... und nun sind's schon wieder ein paar mehr!

Ein toller Erfolg, aber Dein Blog und Deine Werke sind auch zu schön. Du bist vermutlich auch die Bloggerin mit den meist verfahrenen Kilometern, um andere Bloggerinnen zu treffen :-) Hoffentlich klappt's im nächsten Jahr wieder!

Liebe Grüße
Petra

Neike hat gesagt…

Das hast du nett gesagt, liebe Barbara!

Ich huepfe jetzt in deine Lostrommel, aber bitte nicht zu doll drehen ....mir wird so schnell uebel ;o)))))


Einen schoenen Abend noch,

liebe Gruesse
Neike

Ela hat gesagt…

Da muss ich mich doch auch noch in die Reihe der Gratulanten einorden.
Dein Blog mit deinen wundervollen Sachen ist einfach immer wieder schön und inspierend.
LG Ela

Tascha hat gesagt…

Gratuliere!!! Weiter so!!! Ich schaue gerne bei dir vorbei!!!

Liebe Grüße
Tascha

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele kreative, schöne Ideen von denen ich mich auch gerne inspirieren lasse.
Viele Grüße von Martina

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem stolzen Ergebnis!!!
ich schaue immer wieder gerne vorbei, dein blog stimmt einen immer fröhlich- hab dank dafür!!!
lg von angela

Anonym hat gesagt…

happy 3oo!!! ;))
Ich bin auch eine glückliche Leserin deines Blogs und freu mich immer wieder bei dir vorbeizuschauen.
Viele liebe Grüße Steffi

MoritzMützen hat gesagt…

Super!
300 Leser sind ja der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße Anja

Anonym hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch auch von mir
wo ich doch auch so gerne bei Dir reinschaue

LG
Birgit

Karin hat gesagt…

Hoi Barbara: Ich mach auch mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GLG, Karin :0)

toadstooldots hat gesagt…

Hast dir ja auch jeden einzelnen leser verdient mit deinen schoenen werken! herzlichen glueckwunsch!

wenn du deine give away auch um die halbe welt schicken magst, huepf ich mit in den lostopf.

lg uta

Anonym hat gesagt…

ganz liebe grüße aus dem heute so schön sonnigem hamburg!!

deine namensvetterin barbara

Harmony- Tina hat gesagt…

Gratuliere zu so vielen Lesern - bin ein stiller Leser deiner Seite und immer wieder begeistert von deiner Kreativität - grüssle aus dem Schwarzwald - lg tina

Julia hat gesagt…

Und auch ich komme vorbei um zu gratulieren!!
Weiter so, ich schaue immer gerne, wenn auch meist eher still und heimlich ;o)
Liebe Grüße
Julia

Liebchen hat gesagt…

Glückwunsch zu den 300 Lesern ( sind ja inzwischen schon 309, das geht aber schnell ^^ ), bin auch eine davon :)

Liebste Grüße, das Liebchen

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Halli Hallo!

WOW 300 Leser und so viele Klicks!
Da gratuliere ich dir auch ganz HERZLICH dazu! Und in den Lostopf hüpfe ich doch auch mit rein!

Wünsch dir noch eine wunderschöen Abend!
Liebe Grüße
Kathi

Anonym hat gesagt…

Ich bin noch eine stille Leserin, so heisst das wohl. Ich finde den Blog so toll, denn ich habe endlich gelernt,dank der super Anleitung, wie ich ein Beutelchen nähen kann.....2009 eingestellt, vorgestern gelesen und genähtgenahtgenäht...alpenschick ist mir sehrrrrr sympathisch....
Cosmee

Laras_Kinderzimmer hat gesagt…

Alles Gute auch von mir! Ich schaue auch sehr oft bei Dir rein.

Liebe Grüsse
Renate

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 300!!
und ich bin schon länger einer von den 300, juhuuu.
Dein blog ist toll!
Ich habe seit heute 100 Leser, bei mir kannst du auch was gewinnen, grins.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

Frauke hat gesagt…

Hallo Barbara,

ich bewundere Deinen Blog schon seit ca. einem Jahr und Deine Werke inspirieren mich immer wieder. Ich wünschte ich könnte auch so gut nähen wie Du !!!! Schade, dass Du so weit weg wohnst - ich lebe im hohen Norden- sonst würde ich gerne einmal vorbei schauen.
Ich wünsch Dir weiterhin ganz viel Spaß und sooo wunderschöne Ideen, damit Du bald den 500.ten registrierten Leser begrüßen kannst. Jedenfalls rühr ich schon mal die Werbetrommel :0) !!!
Viele liebe Grüße von der Ostsee von Frauke aus Dahme

Frauke hat gesagt…

Hallo Barbara,

ich bewundere Deinen Blog schon seit ca. einem Jahr und Deine Werke inspirieren mich immer wieder. Ich wünschte ich könnte auch so gut nähen wie Du !!!! Schade, dass Du so weit weg wohnst - ich lebe im hohen Norden- sonst würde ich gerne einmal vorbei schauen.
Ich wünsch Dir weiterhin ganz viel Spaß und sooo wunderschöne Ideen, damit Du bald den 500.ten registrierten Leser begrüßen kannst. Jedenfalls rühr ich schon mal die Werbetrommel :0) !!!
Viele liebe Grüße von der Ostsee von Frauke aus Dahme

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch zu 300 Lesern.
Vielen herzlichen Dank für die vielen Inspirationen, die Du mit uns teilst.
Lg Kerstin

mondbresal hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich besuche dich regelmäßig auf meiner Blogrunde. Deine Sachen gafallen mir total gut. Ich habe auch schon eine Nackenrolle nach deiner Anleitung gemacht. Sie kam damals wie gerufen. Mach weiter so.
Liebe Grüße
Renate

Barbara hat gesagt…

Liebe Barbara
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 300 Leser, da bin ich ja noch ganz schön weit entfernt... *lol* Als *jedentaghurtireinhuscherin* hab ich dies gelesen und versuch auch mein Glück... Natürlich ist es jetz an der Zeit, mich bei Dir zu verlinken... Herzliche Grüsse Barbara <3

Nicole hat gesagt…

Ich schaue auch ganz oft bei dir vorbei! Du hast einen ganz hübschen Blog und deine Nähkünste treffen genau meinen Geschmack! Mach bitte weiter so!
Liebe Grüße,
Nicole

Lehmi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Erfolg!
Auf dass es dir noch lange viel Freude bereitet hier zu schreiben und schicke Bilder zu zeigen.

Als "altes Nordlicht" komme ich immer gerne mal bei dir vorbei gestöbert und schaue mir alpine Hübschigkeiten an.
Es macht Spaß hier zu lesen :o)

Herzlichst Lehmi

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Unglaublich deine vielen Zahlen: Leser, Klicks und nun auch noch Kommentare zu diesem Post, aber es ist ja auch kein Wunder - auf deinem Blog fühlt man sich, ebenso wie mit dir ganz persönlich, sauwohl!!! ;o)
Ganz liebe Grüße
Petra

Caroline hat gesagt…

Gratuliere zum 300. Leser! Es ist auch wirklich ein sehr schoener Blog.
Ich habe mich einfach verliebt in das Taeschen vom letzen Post, Sie machen wirklich schoene Sachen!

Angelika hat gesagt…

Gratulation auch von meiner Seite und weiterhin viel Spass beom bloggen. LG Angelika

Herz-und-Leben hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich bin bisher auch eher stille Leserin, liebe den Alpenschick auch sehr, total süße Sachen!!!

Liebe Grüße
Sara

Dora Design hat gesagt…

Wow herzlichen GLÜCKWUNSCH: ich lese den Blog immerwieder gerne. Toller Blog , vielen Dank dafür

klushus hat gesagt…

tolle blogs verdienen viele leser! danke auch für deine anleitungen!

liebe grüße aus ö
klaudia

andrella hat gesagt…

Meine liebe Barbara,
jetzt stell ich mich mal ganz hinten an und wenn ich nicht gewinne ist es nicht schlimm, ich hab schon was gewonnen! Mit das schönste das ich durchs bloggen kennengelernt habe bist nämlich DU!
liebste andrellagrüße

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
Schon eine ganze Weile schaue ich immer wieder
Auf deinem Blog vorbei.
Grade wollte ich die Anleitung für die kissenrolle nochmal anschauen.
Vielen dank dafür.
Über etwas selbstgemachtes von dir würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Sabine
Md_privat@arcor.de

Leonie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Auf die nächsten 300 registrierten Leser!
Ich verfolge deinen Blog mit größter Freude. Vorsicht Suchtgefahr!
Mach weiter so, ichfreue mich drauf.
Liebe Grüße
Leonie

Anonym hat gesagt…

Liebe Barbara,

ich mache oft nen Doppelklick,
denn dein Blog der ist echt schick
....ich liebe einfach ALPENSCHICK!!

Ich schaue so gern und regelmäßig bei dir rein und gratuliere dir herzlich zu deinen 300 Lesern.

Leider habe ich keinen eigenen Blog - und weiß auch ehrlich gesagt garnicht wie ich einen bekommen würde.. na ja vielleicht eines Tages.

Liebe Grüße und mach bitte weiter so

Sandra aus D- in Halle/Westf.

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
ich bin neu hier & hoffe die anderen machen mit ein bißchen Platz im Lostopf. Ich finde Deine Sachen alle ganz bezaubernd.
Lg
Tanja

creawolle.de hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank für Deine tollen Anleitungen. Bin gerade beim Fliepi-Moosgummistempel-Basteln.

Viele Grüße,

Martina

Milena Schlegel hat gesagt…

Bei Dir hole ich Inspiration, was das Nähen angeht. Ich wage auch einmal etwas rot-weiss-kariertes. Das erinnerte mich bis jetzt immer an die Bettwäsche im Maiensäss. Es geht aber auch anders. Und Deine Laden-Tipps - da reise ich gerne mal quer durch die Schweiz. Ich gucke immer wieder gerne bei Dir vorbei. Mach weiter so!
Lieber Gruss
Milena

Manu hat gesagt…

WOW! 120000 Klicks, das ist schon ´ne Hausnummer!! Ich hab mind. 1000x begeistert geklickt, drum hüpf ich mal schnell in dein Lostöpfen und gratuliere herzlichst zu der Resonanz!!
LG, Manu

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Toll 300 Leser! Aber du machst ja auch wirklich ganz tolle Sachen und auch ich hole mir gerne immer wieder Inspiration bei dir. Gerne hüpfe auch ich ins Lostöpfchen. Ich wünsche dir ganz viel schöne Zeit weiterhin mit deinem wunderbaren Blog. Liebe Grüße
Tanja

Ballprinzessin hat gesagt…

Hüpf, hüpf, da bin ich gerne mit dabei...
Alles Liebe
Martina

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Liebe Barbara,

erst mal gratuliere ich dir zu deinen vielen regelemäßigen Lesern, die wie ich immer wieder gerne vorbei kommen.
Ich freue mich auch schon, wenn du das nächste Mal im Lande bist und wir zusammen gackern können.

Ganz liebe Grüße und vielleicht habe ich ja sogar ein bisschen Glück bei deiner Verlosung!

S.

blackzzr hat gesagt…

Liebe Barbara,

herzliche Glückwünsche zu 300 "Verfolgern". Ich habe gerade die 200er Marke geknackt und kann dir nur zustimmen. Auch ich bin eher zufällig in die Bloggerwelt gestossen und bin begeistert über soviel Inspiration, nette interessante Kontakte und inzwischen echte Freundschaft.

Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, wo ich deine alpenschicken Sachen doch soooo schöööön finde.

Liebe Grüße

Karin

claudia hat gesagt…

Liebe Barbara,

du hast recht, das ist nun wirklich ein Grund zur Freude! Dass du diese nun mit deinen bekannten und auch stillen Lesern durch diese "Verlosung" teilen möchtes, finde ich wunderbar. Bisher war ich still, doch nun möchte auch ich dir von Herzen alles Gute wünschen und freue mich auf weitere schöne Wort- und Kreativbeiträge von dir.

Liebe Grüße, Claudia

Anonym hat gesagt…

GRATULATION!!! Ich komme immer sehr gerne auf dein Blog. Er ist immer mit soviel Liebe gestaltet. Und natürlich hat es mich gefreut dich persönlich kennen zu lernen.
Mach weiter so!
Liebe Grüsse aus Feuerthalen
Susanna

Maria hat gesagt…

Ich gratuliere auch zu so vielen Lesern. Ich finde deinen blog toll und hüpfe deshalb auch mit rein :)

Viele liebe Grüsse und auch weiterhin so viel Erfolg,
Missmary

Schneesternchen hat gesagt…

Oh wie schöööön, da haben wir ja gleichzeit Bloggeburtstag! *g* Herzlichen Glückwunsch... schön das es deinen Blog gibt... du hast mich schon oft inspiriert!

GLG Martina

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

liebe Barbara
ich hoffe, dass der zweit Versuch klappt. Ich gratuliere dir ganz herzlich für deine 300. Leser...
Schön, dass ich dich schon persönlich kennenlernen durft. Lieber Gruss Tanja

Simone ... hat gesagt…

Liebe Barbara
...ich bin dann Leserin Nr 318. (Leider ohne Bild, nur als grauer Kopf!!!)

herzliche Grüsse simone

helena & theresa hat gesagt…

So viele Leser, da kannst du aber stolz sein. Danke für deine wunderbaren Inspirationen!

Liebe Grüße Helena

BSTT hat gesagt…

Liebe Barbara,

von mir auch herzliche Glückwünsche zum 300. Follower! Ich finde Deinen Blog einfach Klasse und es ist immer eine wahre Freude hier vorbeizuschauen und die schönen, mit Liebe gefertigten Produkte anzusehen:-) Die Sachen würden sich bei mir zuhause auch sehr gut machen;-)
Ganz viele Grüße in die Schweiz

Nina

rafiki hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich immer wieder über deine tollen Anregungen udn Ideen.Wirklich super.

Silke hat gesagt…

Glückwunsch, bei so einem tollen Blog sind die vielen Leser aber auch nicht verwunderlich.
Ich lese gern und oft hier und spring ganz nebenbei mal ins Lostöpfchen.

Gruss, Silke

Eva hat gesagt…

Habe gerade diesen schönen Blog entdeckt und gratuliere auch mit zur 300!

Liebe Grüße,
Eva

Wollhuhn hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Die 300 Leser sind auch verdient :-)

Liebe Grüße
Tanja

Broceliande hat gesagt…

Habe dich auch erst vor kurzem durch Zufall hier entdeckt und mich direkt in die Leseliste eingetragen, weil ich von deinem Blog so begeistert bin. LG Christina

Nicci von Zwergenstoffe hat gesagt…

wow 300 leser, das finde ich mega toll!! du machst wirklich schöne sachen und wir freuen uns schon auf mehr! liebe grüsse Nicci von zwergenstoffe

Maya... hat gesagt…

Die letzten werden die ersten sein....:-)

Liebe Barbara ich danke dir fuer die vergangenen zwei Jahre! Es war/ ist in jeder Hinsicht eine Bereicherung und ich freue mich auf alles weitere :-)

Von Herzen - Maya ( die jetzt extra aufgeblieben ist, in der Hoffnung die letzte Kommentierende zu sein :-)

Lehmi hat gesagt…

Eine Stunde noch: jetzt bin ich aber ganz schön aufgeregt ;-)

Fröhliches Losen wünsche ich schon mal - und ich bin schon so gespannt, was du da schönes Alpenschickes für die Gewinner aussuchen wirst ...

LG Lehmi

Maya... hat gesagt…

Es ist sonntag nachmittag und drei uhr ist vorbei und ich bin immer noch die letzte!!!! judihui...
:-)