Dienstag, 14. September 2010

500 mal Alpenschick...

Ganz kurzfristig hatte ich mich entschieden, am Samstag nach Rheinfelden zu fahren, denn dort warteten meine 500 bestellten Visitenkarten auf mich. Sie sind wunderschön geworden und die Rückseite entzückt mich besonders. Als Überraschung bekam ich auch noch 2 riesige Bögen Aufkleber. Liebe Karin, das Warten hat sich absolut gelohnt, ich danke dir, dass du genau meinen Geschmack getroffen hast. Jetzt bin ich an der Reihe einen Wunsch zu erfüllen...

Da in Rheinfelden Flohmarktsamstag war, hatte auch Frau Prachmaisens Atelier geöffnet. Bei herrlichstem Wetter sassen wir am Tisch auf dem Trottoir und genossen das Zusammensein. Alle halbe Stunde kam sogar die Feuerwehr vorbei und schaute nach dem Rechten. Auch ein echtes Prachmais-Original-T-Shirt hab ich mir geleistet. Die Verkaufsverhandlung war aber Schwerstarbeit, denn Simone will einen immer zuerst überzeugen, dass man so was auch selbst machen könne...

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Guten morgen,
deine Karten sind wirklich sehr schön geworden.
Glg sendet dir
Yvonne

Anna hat gesagt…

Boah, die Karten und Aufkleber sind super toll!!! Daran hast du bestimmt ganz viel Freude!
Liebe Anna-Grüße in die Schweiz!

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

zauberhaft, deine karten und auch die eindrücke aus rheinfelden...
man kann dein glücksgefühl förmlich durch den laptop spüren!!!
lg von angela
PS: schau mal vorbei bei mir- es gibt heute noch was zu gewinnen...
LG von angela

Zwergenwelt hat gesagt…

die sind richtig Barbara-like... einfach schön!!!
Ich schick dir herzliche Grüße♥ cornelia

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Die sehen ja beide seeeehr schön aus!Die Rückseite mit dem Vichykaro,süüüß! Sehen denn die Visitienkarten von vorne ähnlich aus wie die Aufkleber?

Lg,Bianca

die.waschkueche hat gesagt…

Schick ... erinnert mich daran, mir auch mal welche zu machen.

LG Doris

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Schön, schön, schön. Freu mich, wenn ich mal eine deiner Visitkarten in meinen Händen halten darf;-))

Und es reut mich nochmals, dass ich am Samstag nicht dabei sein konnte!!!!

GLG Sabine

Rita hat gesagt…

Super schön deine neuen Vistitenkarten!!!
Das mit den Verkaufsverhandlungen mit Frau Prachmais kann ich nur bestätigen :-)
Ich habe den gleichen Spruch auch von ihr gehört!!! das kannst du dir doch selber machen.
Habe es aber trotzdem gekauft.
Liebi Grüess
Rita

Nathalie hat gesagt…

deine visitenkarten sind ♥allerliebst!
Und das shirt steht dir bestimmt suuuuper!
gibt es ein foto mit Inhalt?
♥lichst nathalie

Neike hat gesagt…

sind die klasse geworden , passen ja perfekt !!!


...wo ist denn das T-Shirt ??


Liebe Gruesse
Neike

KleinesLieschen hat gesagt…

Oh ja, die sehen wirklich toll aus, deine Karten!!

LG, Andrea

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

Die sind wunderschön. Beeneide dich schon ein bisschen soooooo schöne Etiketten zu haben. Schöner Nachmittag wünscht dir Tanja

Eve hat gesagt…

liebe barbara..

gut wenn man seinen ausflug mit verschiedenen sachen verbinden kann. die visitenkarten gefallen mir auch sehr gut, kannst gleich ein rüberwachsen lassen ...lach

liebe grüsse eve

claudia761 hat gesagt…

Die sehen echt Klasse aus!!

LG
claudia761

diggibird hat gesagt…

Liebe Barbara,
Boahh was für tolle Visitenkärtchen. Gut dass Du mich wegen Simone vorwarnst ;-)). Ich habe nämlich vor ihr eines dieser tollen Shirts abzukaufen ;-)). Gerne wäre ich ja auch an den Markt gekommen aber dieser blöde Virus zwang mich ins Bett ....menno.
Liebe Grüsse
Hanni

Simone ... hat gesagt…

;o)

ich muss das noch lernen, mit dem Verkaufen!!!!

lg simone