Mittwoch, 15. September 2010

Der Wald ruft...

Das hier ist aus dem Teaser von letzter Woche geworden. Eine neue Jahreszeit bedeutet für mich immer auch neue (leicht abgeänderte) Gretelies. Ja, in Mehrzahl, denn es wird nicht die einzige bleiben.



Die Waldliebe Datei gefällt mir sehr, ach was hab ich früher Kreuzstiche gestichelt. Das Herzi-Webband ist aus dem Hause In-Love-With-Bunt und es gibt es auch noch in blau...


Kommentare:

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
Die tasche ist super toll!
Vor allem die farbsn sind sehr schön!
Ganz liebe Grüße, Anna

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich lieber hätte: Schal oder Tasche? Am besten beides! ;o) Wunderbar herbst-und oktoberfestlich!!!
Liebe Grüße
Petra

Zwergenwelt hat gesagt…

Irrsinnsschön, liebe Barbara!!
Seit ich nun auch "eine von euch" bin ;o) weiß ich nun, wie aufwändig die Stickerei ist!!
Noch bin ich am Üben aber mein erstes Reh ist gerade fertig geworden!!! *bin gar recht stolz*
Kannst morgen gucken!!!;o)))
Herzliche Grüße, cornelia

Tausendschön hat gesagt…

huuuuuuuuuui....das ist ein einziger traum!!!
ich weiss schon ihr bergfeen seid in solchen dingen einfach die WUNDERvollsten nadelzauberinnen :-)
eine tiefe verbeugung und ein kussi nach sweet swiss,
vonherzen
silke :)

Verena hat gesagt…

der schal ist Bombig!!!

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Ja, ja, liebe Barbara, genau mein Stil;-))

GLG Sabine
Ps. ich stand mit dem Kreuzlistich immer auf Kriegsfuss...

Neike hat gesagt…

war es nicht der Berg, der ruft ? ;o))

Nein, Spass beiseite, total klasse diese Herbstkombi!!
...aber mit dem Berg wuerd ja auch gehen, so mit Widder oder Gemse......

Waidmanns Heil, meine Liebe,

Neike

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh sind die wieder wunderschön.
Dein Halstücher übrigens auch *g*.

Sobald ich wieder kann, hab ich auch vor mir einen Schwung Gretelies zu nähen. Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten. Ein wundervoller Taschenschnitt.
Hast du sie schonmal mit Reißverschluß genäht? Hab zwar ein Tutorial entdeckt, aber ich versteh´s ehrlich gesagt nicht.......

Herzliche Grüße Myri

Sabine hat gesagt…

Ja WOWWWWW !!! - das Teilchen hat es mir ja wirklich angetan, SUPERSCHÖNE Taschen !!!
Lg,
SAbine

Miss Fienchen hat gesagt…

Hallo,
Oh die Tasche ist super geworden.
Es ist einfach toll, dass sie jedes Mal anderes aussieht. Ich mag diesen Schnitt auch sehr.

Ganz liebe Grüße Karen

katja hat gesagt…

oh ist die hübsch!!!!!!!!!!!!! meine erste gretelies ist grad noch in der mache, aber ich hoffe sie wird heute auch mal fertig :-))) du hast mich angesteckt!!!!!!!!

lg
katja

Maya... hat gesagt…

Die Tasche ist ein Knüller!!!! SCHÖN!!!

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

ich habe mich gerade in das Täschlein verliebt.... was für eine Augenfreude.... haben..haben haben....

viel spaß damit
wünscht
iris