Sonntag, 29. August 2010

Seidig...

Gestern Nachmittag habe ich gleich die Seide vom Flohmarkt angeschnitten. Entstanden ist dieses Dreieck-Bommeltuch. Eigentlich wollte ich zuerst eine rote Borte annähen, aber schwarz passt besser zu mir. Die Wahl des Stickmotivs ist mir dann nicht mehr schwer gefallen. Die Bambis sind von Fliegenpilzchen und ich habe sie schon ganz oft gestickt.

Ich glaub, dieses Design passt auch gut auf andere Sachen, zum Beispiel Beutel oder Taschen...

Kommentare:

Zimi hat gesagt…

Das Bommeltuch ist wirklich seidig! Sehr schön! Bei diesem Wetter kommt es sicher auch bald zum Einsatz :-)
Liebe Grüsse
Simone

Maya... hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr sehr schön aus!!!!!

claudia761 hat gesagt…

Mir gefällt das Dreieckstuch total gut!!

Du nähst wunderschöne Dinge!!

LG

claudia761

Karima hat gesagt…

Richtig Süsses Bommeltuch!

Liebe Grüsse

Rita hat gesagt…

Sieht wunderschön aus!
Genu richtig für die kühlen Temperaturen heute.
Liebe Grüsse
Rita

Anna hat gesagt…

Wow, das Tuch ist super schön geworden!!! Genau so ein Motiv suche ich! Da werde ich gleich mal stöbern gehen! LAsse dir liebe sonntagsgrüße hier! Annalein

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

sehr appart- dieses teil!!!
und paßt so richtig zur herbststimmung...
da bin ich ja beruhigt, daß andere menschen auch noch am sonntag arbeiten- nicht nur ich...
(das wort arbeit ist eh nicht zutreffend- gell?)

Ballprinzessin hat gesagt…

Was für ein schönes Halstuch! Ich verfolge Deinen Blog nun schon eine ganze Weile. Wie findest Du nur die Zeit, immer so schöne Sachen zu machen?
Herzliche Grüße
Martina

OAL Petra hat gesagt…

Das ist ja sehr schön geworden und schwarz macht das ganze erst rund, finde ich.

Liebe Grüße
Petra

Elster hat gesagt…

ui da ist aber hübsch geworden :-)
nimmst du das dreieck doppelt oder geht das auch einlagig? ich wieder :-)
Lg Elster

vincibene hat gesagt…

Pfiffig und wunderschön!

LG
Chris

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Sehr schön!!! Und du bist ja so schnell;-)) Da hast du uns wirklich nicht lange auf die Folter gespannt!

GLG, einen guten Wochenstart
Sabine

Nathalie hat gesagt…

...ja, äs würkli schöns Tüechli!!!
Mir gfallt die Siede sehr guet... und die Stickis... en Troum... und ou die Bommelborte... hätt i ou grad i schwarz gmacht..

Würkli u schön das Tuech!

Liebi Grüessli Nathalie

diggibird hat gesagt…

Liebe Barbara,
So ein tolles Bommeltuch. Ja, diese Farben stehen Dir wirklich gut. Schwarz sieht auch witziger aus, ich finde es gibt dem ganzen viel mehr Stil ...rot wäre fade gewesen .
Liebe Grüsse
Hanni

katja hat gesagt…

schmacht und seufz - ich liebs ja bunt, aber am meisten trage ich schon auch schwarz und DIESES tuch ist wirklich perfekt geworden!!! hab es mir nach deinem beschieb schon eigentlich genau so vorgestellt :-)

liebs grüessli
katja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Super süß:-))
Viele liebe Grüße
Biggi

Eve hat gesagt…

liebe barbara...
bin immer noch am werweisseln ob ich mir auch eine nähen soll. deine sieht unverschämt gut aus. nur finde ich keine zeit dafür. momentan rast die zeit davon :-)

liebe grüsse eve

Elster hat gesagt…

Danke schööööööööööööööön :-)
Lg Elster

jojo-caramel hat gesagt…

I love it too!!!