Donnerstag, 16. September 2010

Wichtelchen...


Gestern durfte ich für die liebe Nina eine neue Stickdatei testen. Wenn dann die Dateien im Mail ankommen, bin ich immer gespannt, denn ich habe ja meistens keine Ahnung, was da auf mich zukommt. Diesmal war mir die Farbgestaltung sofort klar und da es draussen langsam Herbst wird, habe ich ein Traubenkernkissen genäht. Diese Wichtelchen bekommt man bei der Frechen Fee und sie bringen noch zwei Geschwister mit. Das Hirschmotiv im Hintergrund ist übrigens aus der gleichen Werkstatt...

Liebe Nina, danke, dass ich für dich Sticken durfte. Das ist doch immer wieder eine schöne Herausforderung.

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

...jööö sind das süsse stickdateien. schön, dass du die testen durftest.
♥-lichst nathalie

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Barbara,
wie sind die total süß!!! Genau mein Fall!
Da muß ich doch auch gleich mal schauen gehen.
Das Hirschmotiv gefällt mir auch sehr sehr gut.
Wenn du magst, geh mal bei mir gucken, was ich gestern gemacht hab, bin recht stolz drauf ;o))))....♥
Liebe Grüße, cornelia

Anonym hat gesagt…

Ein süsses Kissen, das hintere find ich aber auch sehr schön - welche Dateien sind das? Mangels kleiner Kinder würd ich mir die gerne zulegen

lg
petra

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Petra, diese Datei findest du auch bei der Frechen Fee. Klicke einfach auf das Wort 'Freche Fee' in meinem Post und du landest direkt in ihrem Shop.
Liebe Grüsse
Barbara

katja hat gesagt…

was für schnuckelige kleine dingerchen!!! so sehen doch körner-kissen gleich viiiiiiiiiiel schöner aus als so "ganz normale". und wichtel bringen mich auf den gedanken dass bald wichteln losgeht - eine schöne tradition:-)

den hirsch sticke ich übrigens auch ab und zu ganz in schwarz (wenn ich zu faul bin um die farben zu wechseln) und da kommt er auch ganz toll raus :-)

liebs grüessli

diggibird hat gesagt…

Liebi Barbara,
Jööhhh wie härzig ...eifach zuckersüess....ach da wünscht me säch doch ä Maschine....;-))).
Liebi Grüess
Hanni

LandHerz hat gesagt…

Hallo Barbara: Süss, Deine Wichtel! Und merci no für dyni Kommentär und au dyn Biitrag übr d'Chärtli. I ha mi fescht gfreut übr dys Lob aber mehr no dass i dy persönlich kennäglertn ha! GLG, Karin. P.S. Nid verwirrt sie wägm Landhärz, abr i bi grad so igloggt und wenn i wot wächslä zu kiltdesign denn löscht's mr dr ganz Kommentar....:0)

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Die sind aber süss;-))

GLG Sabine

freche fee hat gesagt…

Liebe Barbara,
das Kissen ist wirklich supi süß geworden !!!
Vielen Dank für`s Probesticken !!
...ich bin immer wieder begeistert wie wandelbar die Wichtelchen sind, wenn man die Stoffe / Farben ändern - sie sehen jedes mal anders aus .
herzliche Grüße
Nina

mamas kram hat gesagt…

Hallo liebe Barbara
Die sind aber süss! Allerliebst hast du die auf dein Kissen gezaubert - mir gefällt die Kombination der Karostoffe, mit dem Weiss und der Spitze sehr!
Nach grauem Karostoff suche ich schon seit Ewigkeiten. Gleich mach ich mich wieder auf die Suche - hoffentlich werde ich heute fündig.
Herzliche Grüsse
Doris

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Und schwupps - Kommentar weg - wie blöd...Also nochmal: deine Kissen sind wirklich ganz zauberhaft und die Stickdatei ist ein Traum. Deine Taschen finde ich ganz toll. Das grün mit dem roten Karo sieht wunderschön aus. Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende & herzliche Grüße. Tanja