Dienstag, 5. Oktober 2010

Jetzt aber...

Endlich habe ich die Zeit gefunden, meine Gewinnerinnen auszulosen. Das ist ganz schön viel Arbeit. Da 3 Kommentare doppelt waren, habe ich das ganze zuerst mal sicherheitshalber in eine Worddatei kopiert und dann durchnummeriert. Per Zufallszahl wurden dann 3 Schreiberinnen ausgewählt. Ich kann euch versichern, dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

Der erste Preis geht an die liebe Petra von Killefitt und Kinkerlitzchen. Meine Liebe, da du selbst dem Nähfieber verfallen bist, schenke ich dir das (fast ganz perfekte) Filztäschchen, das du auf dem oberen Bild siehst.



Der zweite Preis ist diese Greteliestasche und die kommt zu jemanden, der von sich selbst behauptet, überhaupt nicht nähen zu können. Dafür macht sie die tollsten Gruss- und Visitenkarten. Liebe Karin von Kiltdesign, ich weiss, dass du noch mehr von mir zu gut hast, aber als erstes bekommst du nun eine neue Einkaufstasche.

Der dritte Preis ist ein Notizblock-to-go und der geht an Silke von Hanni&Vanni. Nach einem Besuch auf ihrem Blog habe ich beschlossen, dass diese Farben und das Pilzband sehr gut zu ihr passen.

Ich freu mich sehr für die Gewinnerinnen und bitte euch, doch mir ein Mail mit eurer Adresse zu schicken. Meine E-Mail Adresse findet ihr in meinem Profil.

Für alle anderen, danke dass ihr mitgemacht habt, ich hab mich über jeden einzelnen Kommentar so richtig gefreut und über die neuen Leser auch. Bleibt dran, bestimmt gibt es mal wieder eine Verlosung oder eine neue Anleitung.

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Eine tolle Verlosung - vielen Dank dafür und meinen herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen! Dir eine schöne Woche und herzliche Grüße
Tanja

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebe Barbara, welch Alpenschicke Verlosung.

Die hoffentlich wunderfreudige Gesichter hervorzaubert.

Liebe Grüße Laura, die du jetzt unter http://mrs-de-elfjes.blogspot.com/ findest

Neike hat gesagt…

oha, secht de Hamburger da,
das sind aber tolle Preise!!!
Wann ist denn deine naechste Verlosung ??????????????

Liebste Barbara,
auch noch vielen Dank fuer deine liebe Mail !!

Gute Nacht,
Neike

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Mensch, jetzt kann ich dich noch nicht einmal spontan drücken, dabei freue ich mich total über das supersüße Alpenschickerle!
Etwas Selbstgemachtes zu bekommen, ist immer etwas ganz Besonderes! Wenn man denjenigen, der so schöne Dinge zaubert, dann auch noch kennt und sehr schätzt und mag, dann ist das schon fast wie ein 6er im Lotto ;o).
Ich freue mich sehr, total, wie blöd, wie Bolle, megamäßig, wahnsinnig, absolut und unwahrscheinlich (mehr fällt mir jetzt nicht ein) ;o)
Liebe Grüße
Petra

Nathalie hat gesagt…

wow, soooo schöne Geschenke, da freu ich mich aber von ♥-en mit den gewinnerinen!
♥-lichst nathalie

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Barbara,

ganz tolle Produkte hast du.Ich bin begeistert.

sei herzlich gegruesst von Conny


besonderst gefallen tut mir die Kosmetiktasche