Mittwoch, 12. Mai 2010

Vorbereitungen...

Huch, hier habe ich ja schon lange nicht mehr gebloggt. Genäht habe ich einige kleine Sachen, aber irgendwie bin ich noch nicht zum Fotografieren gekommen. Das Wetter bietet sich ja auch nicht gerade an und drinnen ist das Licht oft einfach zu schlecht.

Dafür laufen hier die Vorbereitungen fürs Bloggertreffen in Köln am Samstag auf Hochtouren. Das letzte Jahr habe ich es verpasst, mir ein schönes Namensschild zu machen und bin dann den halben Tag mit einem rosa Zettel rumgelaufen. Die Farbe ist geblieben, aber ich habe nun einen tollen Anhänger gebastelt.

Da ich natürlich nicht nur als Barbara sondern auch als Lara (die Stadtmaus) unterwegs bin, habe ich die Rückseite mit unserem tollen Stempel gestaltet.

Wenn ihr euch nun fragt, warum ich schon so in Schuss bin.... Da der Anfahrtsweg recht lang ist, werden wir schon morgen aufbrechen und den Ausflug auf vier Tage ausdehnen...

Kommentare:

diggibird hat gesagt…

Liebe Barbara,
Toll sieht Dein Schild aus. Geniesse das Blogertreffen und schreib mir doch bitte davon. Ich habe ja keine Ahnung was das genau ist.
GllG
Hanni

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Mensch Barbara , das ist ja eine super Idee! Vielleicht bastel ich mir auch eins! Ich freu mich schon dich auf dem Treffen kennen zu lernen und wünsche dir eine schön Anreise, allerliebste Grüße Sabine

diggibird hat gesagt…

Liebe Barbara,
2. Versuch da ich offensichtlich etwas Falsches eingegeben habe. Also, ich finde Dein Anhänger und das Schild superschön. Geniesse Deinen Aufenthalt. Kannst Du mir dann auf meinem Mail davon berichten? Es würde mich wundernehmen da ich nicht genau weiss was so auf einem Treffen alles "abgeht".
GlllG
Hanni

Simone ... hat gesagt…

liebe Barbara
wünsche euch eine super schöne Reise und ganz viel Spass und Tratsch am Bloggertreffen

liebe Grüsse simone

Zwergenwelt hat gesagt…

wie cool!
Ich freu mich sehr auf dich♥!!!!!
GLG, cornelia

Frau Traumberg hat gesagt…

Oh, das ist eine tolle Idee!

Ich werd mich dann wohl auch mal ans Basteln machen müssen...

Ich freu mich schon so! Bis Samstag dann!

Maya... hat gesagt…

Toll!! Das Schild samt "anhängels" ist allerliebst!

ich wünsch euch eine wunderbare fahrt nach "kölle" und grüss die familie "herzen" von mir :-)

äs grüässli - maya

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Oh was für eine süße Idee. Perfekt für das große Bloggertreffen. Ich hatte es leider zu spät gesehen- da war schon Anmeldeschluss. Schade, hätte mich auch sehr gefreut, euch alle mal persönlich kennenzulernen. Viel Spaß wünsche ich euch allen. Und ich freue mich auf viele schöne Bilder vom Treffen in Kölle in euren Blogs.
Liebe Grüße,
Ute.

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hi du liebe.. !!!

Nur gaanz kurz, bin schon wieder am Sprung.. :(
Kann leider nicht kommen, da GG auf Dienstreise kurzfristig fahren musste...
erzähl ich dir bei Gelegeneheit u v.a. mehr Zeit ausführlicher per Mail !

Wünsche dir u den anderen ganz vieeeeeel Spaß am Treffen, bin in Gedanken bei euch, u echt traurig und enttäuscht das es heuer nicht geklappt hat.... :((((

gglg melanie

Sabine hat gesagt…

Superschön deine Anhänger, very stilish !!!

Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine

Anjas Blögchen hat gesagt…

Was für eine schöne Idee:-))
Freue mich dich wiederzusehen.
GLG Anja

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

So ein schönes Schild werde ich wohl nicht mehr schaffen, aber ich freue mich schon, dich mitsamt deinem zu sehen ;o).
Viel Spaß in Venlo und cu am Samstag.
Herzlichste Grüße
Petra

Anna hat gesagt…

Liebe barbara!
ein wirklich schöner anhänger. Schade, dass wir uns nicht sehen werden, als ich mich anmelden wollte war die liste leider schon voll ;-( dabei wohne ich ganz in der Nähe. Na ja, vielleicht im nächsten Jahr!
Wünsche dir ganz viel spaß und eine schöne Zeit in Köln, liebe Grüße, Anna

kiki hat gesagt…

Liebe Barbara,
ja, eigentlich sollten wir uns am Samstag in Köln sehen, aber nun wird wohl nichts daraus:( mein Mann hat am Samstag Geschäftseröffnung eines zweiten Geschäfts und da eine Mitarbeiterin kurzfristig ausgefallen ist,muss ich einspringen und aushelfen.Er hat mich ungern gebeten,weil er weiß, wie sehr ich mich auf Köln gefreut habe, aber ich kann ihn nicht hängenlassen (schnief). Mir werden wohl nur eure Berichte und Fotos bleiben, obwohl ich dann wahrscheinlich noch trauriger bin.
Grüße bitte alle ganz lieb von mir und ich hoffe auf ein nächstes Treffen! Ich werde mich jetzt mal bei S.und Bine abmelden.
Liebe Grüße,
Kiki

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

Sieht toll aus. Wünsche dir einen schönen Ausflug und freue mich schon jetzt über die Berichterstattung....
Lieber Gruss Tanja B.

pepelinchen hat gesagt…

Mensch hast Du ein tolles Namensschild!
Freue mich schon auf Samstag! Und die ersten wichtigen Sachen sind auch hier bereits verpackt, auch wenn der Anfahrtsweg doch kürzer ist :-)

Liebe Grüße
Petra

Anita Camilla hat gesagt…

Liebe Barbara, I understand that you are leaving for a trip. Am I right! If this is the case, take care and read you soon, Anita Camilla

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo barbara,
oh wie schön ist das denn???
Ich freue mich auch auf ein wiedersehen in Köln!.....
liebe Grüße
Karla

Sandra *Jill* hat gesagt…

hallo Barabara,

Dein Anhänger ist total schön geworden, da erinnerst du mich gerade daran, das ich mein Namensschild noch in die Tasche stecken muss.
Ich freue mich schon dich Morgen wieder zu sehen.

Lieben Gruß
Sandra