Samstag, 24. April 2010

Chirp...

Morgens früh um 5 Uhr starten zur Zeit die Vögel ihr Konzert. Ab jetzt kann ich mich dann nochmals gemütlich auf mein neues Kissen kuscheln.

Lovechirp ist eine herrliche neue Stickdatei von Luzia Pimpinella und ich konnte fast nicht bis Donnerstag warten. Natürlich habe ich dann gleich losgelegt. Die witzigen Sprechblasen machen das Kissen richtig frisch und auf der rechten Seite habe ich das letzte Stückchen von meinem Lieblings-Tilda-Stoff verarbeitet...

Kommentare:

CLaudia hat gesagt…

Das Kissen ist super schön geworden . . . die Stickdatei ist echt klasse . . . leider kann ich nur kleine Stickis (bis 10 cm) machen . . .

Schönes Wochenende, Gruß, Claudia (Bessi Bär)

das atelier für Textiles und mehr hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus... ich wünsche dir viel Spass damit. Lieber Gruss aus dem Mittelland sendet dir Tanja B.

Rabenohr hat gesagt…

toll, ich habe die Stickdatei auch schon bestellt und warte schon auf den Download. Dein Kissen sieht super süßßßß aus.
GLG
Jeannette

"fabuscreativ" hat gesagt…

So es schöns Chüssi!!!Und e tolli Stickserie!!!Gruess GabiB.

von zwergen und feen hat gesagt…

Chiiirp, chiiirp
sehr süßes Kissen!

Liebe Grüßlis
Stephie

Zwergenwelt hat gesagt…

Ui, das könnte mich auch schon wieder in Versuchung bringen..,. wie gut, dass ich schon Kissen von dir hab!!!♥
Liebe Grüße, cornelia

diggibird hat gesagt…

LIebe Barbara,
So ein tolles kissen....da kann man schön kuscheln und den Vögeln beim Vogelkonzert zu Hören. Mir gefällt die Farbenkombination sehr gut und das Vogelmotiv ist echt witzig und süss.
GlG
Hanni

carla hat gesagt…

allerliabscht!
miar gfallt dis vögali küssi uuu guat! ...und dia stoffkombi...mega...i het mi nid dra gwogt!
wünscha diar ganz viel schöni musikstunda mit dina vögali im garta!
liabi grüass und an sunniga sunntig!
carla

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

ein wunderschönes Kissen... die Vögelchen sind allerliebst...

viel Freude damit

herzliche Grüße
Iris

Marina hat gesagt…

Superschön ♥

was eigenes {Bine} hat gesagt…

chirp. chirp. toll geworden... wie immer ;-) die datei brauche ich auch noch.
glg bine

andrella hat gesagt…

Liebe Barbara,
ist das schön geworden! Da hört man es richtig chirpen!
liebste andrellagrüße

jojo-caramel hat gesagt…

So sweet! so nice! Wunderschön!
Beautiful embroideries and colors!
Love xo

FRöSCHLi hat gesagt…

Hach, ich liebe die Vögelchen!
Total schön geworden!
Liebe Grüße
Sandra

Elster hat gesagt…

ach ist das wieder herzig und die Farben ein Traum :-)
hast du gaaaaaaanz fein gemacht
Lg Elster

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ah, wie süß! Es ist immer ein bißchen traurig, wenn man den letzten Rest vom Lieblingsstoff verarbeitet...
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

jomely.de hat gesagt…

Hallöchen,

dein Kissen ist wunderschön geworden :o)
Ich hab mir die Datei auch zugelegt, bin aber leider noch nicht dazu gekommen sie auch zu sticken....aber wenn ich dein Kissen sehe, bekomme ich richtig Lust :o)

LG

Lilly

Peninia hat gesagt…

Beautiful blog :)

*hugs-Peninia*
http://peniniaart.blogspot.com/

vincibene hat gesagt…

Tolle Farb- und Musterkombination!

LG
Chris

Chicci Chicci hat gesagt…

das ist ja sowas von süüüüüß...
das ich dich mir gleich mal merke....
so superschöne sachen gibt es bei dir.....

ein wunderschönes wochenende
vlg
claudi

Anita Camilla hat gesagt…

This pillow is sooo cute! I really like it! Have a nice day, Anita Camilla