Sonntag, 23. Mai 2010

Sommergarderobe...

Dank Fussball am Samstagabend, einem Mann, der am Sonntag 100 km auf dem Velo zurücklegt und zwei Kindern, die friedlich zusammen draussen spielen, hat sich dieses Wochenende meine Sommergarderobe um ein entscheidendes Teil erweitert. Endlich habe ich einen Langeness aus feinem Jeans genäht und mit der LOVEchirp Datei bestickt. Den Schnitt finde ich sehr gut. Er ist einfach zu nähen und der Rock sitzt perfekt. Dank der Weite sieht er eleganter aus als der Römo, den ich ja sonst immer nähe. Und.... der Stoff reicht noch für einen weiteren... Für alle Schweizerinnen: den Schnitt habe ich übrigens hier bestellt....

Kommentare:

stephi hat gesagt…

oh, der ist superschön. ich hab eben einen freya-rock angefangen, auch aus jeans :)

lg
stephi

Iris B. hat gesagt…

Hallo Barbara,
sehr hübsch dein neuer Rock.
Ich möchte mich auch noch herzlich für das süße Flipie Ansteckerli bedanken.
Mein Sohn hat mir geholfen einen Blog zu eröffnen, jetzt versuche ich ihn mit leben zu erfüllen.
Vielleicht schaust du mal vorbei. Sch-a-nell.
Wünsche noch ein schönes Rest Wochenende Gruß Iris aus Frankfurt

Annerose hat gesagt…

Super, so hattes du auch den Vergnügen und einen hübschen Rock dazu.
Liebe Grüße Annerose

katja hat gesagt…

ich trau mich ja nicht mal einen römrö so richtig ran (mit futter usw) und du schreibst DIESER rock sei einfach. aber saperlott, jetzt muss ich auch mal rann.....

ganz es liebs grüessli und nochmal danke für rosalie!!!!!!!!!!

lg
katja

Pilzkitsch hat gesagt…

Superschön in seiner Schlichtheit der Rock! Wow, wat für ein Figürchen, wenn der perfekt paßt *seufz*..........
LG Andrea

diggibird hat gesagt…

Liebe Barbara,
Der Rock ist super. Ich habe noch ein Römö Projekt. Du wirst lachen....er wird auch blau werden aber mit blauer Leinen von Carla und das Schnittmuster habe ich auch von der lieben Tanja.
GllG
Hanni

Tanja hat gesagt…

Sehr sehr schön! Den würde ich auch gerne tragen. :-) LG, Tanja

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Barbara
das Rockfieber bricht aus... super, ich mache auch mit, ich habe den Freya Schnitt, mal sehen ob ich hier schon Stoff habe.....
deiner ist super schön geworden!!Liebe Grüße, cornelia

schnucksetippel hat gesagt…

hallo barbara, de rock ist wunderschöne geworden:-)))

herzliche grüße barbara

Wollzipfel... Hani sälber gmacht hat gesagt…

Liebe Barbara

ein wunderschöner Rock hast du da geschneidert!!!!

Der gefällt mir sehr gut!

Toll die Stickerei und das Bändeli!

Viel Freude beim Tragen.

Liebe Grüsse Nathalie

Maya... hat gesagt…

schön ist er geworden dein langeness rock!!! Auch die Stickerei passt einfach perfekt!

äs grüässli -maya

Malin Jo hat gesagt…

Der würde mir auch gefallen!
Sehr schööönnn!!
Mal sehen wann ich den nächsten Freya Rock endlich fertig habe. Noch liegt er hier unvollendeter Dinge und wartet und wartet....

Liebe Grüße
s.

kiki hat gesagt…

Liebe Barbara,
habe mir gerade eben den Langeness und Römö Schnitt bei Farbenmix angeschaut und konnte mich nicht entscheiden! Du hast Recht, der Langeness ist eleganter! Deiner ist wunderschön geworden! Jetzt muss ich mich wohl mal endlich an einen Rock herantrauen!
Liebe Grüße,
Kiki