Samstag, 22. Mai 2010

Gefunden...

Bei strahlendem Wetter sind wir heute Morgen auf den Flohmarkt am Bürkliplatz. Das erste Mal in dieser Saison und es hat sich wirklich gelohnt. Manchmal hat man einfach das Glück, dass man die tollen Sachen in der grossen Masse sieht.

Gleich am dritten Stand habe ich dieses Teil gefunden. Noch vor wenigen Tagen hätte ich gar nicht gewusst, wozu man das brauchen kann....

Jetzt hängen hier meine schönen Stempel und es hätte sogar noch Platz für ein paar mehr....

Kommentare:

Aus Freude am Machen hat gesagt…

Du Glückspilz! So ein schönes und erst noch nützliches Teil. Deine Stempel habe ich schon mehrfach bewundert und vor Kurzem auch im "Orginal" auf der Post von dir. Ich verstehe dass das Lust auf mehr macht. Ein bisschen Platz hast du ja noch.....
Lg und nochmals vielen Dank für Rosalie und das Band.
Franziska

Kiki Tomato hat gesagt…

oh, ich liebe Flohmärkte.
Da hast Du ja richtig schöne Sachen
gefunden.

LIebe Grüße
Kristina

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

soooo schöne Dinge zu finden, ist wirklich ein Glückstreffer!!!
Viel Freude damit wünscht Angela

rosenrot hat gesagt…

Hallo Barbara, also Andrella würde Dir dieses Teil sicher auch gerne abnehmen grins!! um ihre wachsende Stempelhorde unterzubringen. Bis Du auch Anna und ihren wunderbaren Stempeln verfallen??
Wünsche Dir noch ein schönes,sonniges Pfingstfest
liebe Grüße
MArlies

Lilla-Hilla hat gesagt…

Hallo !

Was für ein toller Ständer , den hast du ja wirklich perfekt passend für dich gefunden.
Wir waren heute auch auf dem Flohmarkt, es war ja heute perfektes Wetter dazu.
Du hast übrigens einen ganz tollen Blog , deine Sachen sind einfach zuckersüß !
Schöne Pfingsten wünscht dir
Kerstin

Cornelia hat gesagt…

Doch, als ehemaliger Bürogummi wusste ich schon, dass dieses Teil für die Stempel sind. Doch SO EIN SCHÖNES habe ich auch noch NIE gesehen. Viel Freude daran. LG Cornelia

pepelinchen hat gesagt…

Und der sieht auch noch schön aus - Du bist ein Glückspilz! :-) Und der Platz verleitet ja fast dazu, sich noch ein paar Stempel mehr zuzulegen ;-)

Liebe Grüße
Petra

diggibird hat gesagt…

Liebe Barbara,
Die Webbänder sind ja superschön....auch die Matruschka und der Stempelhalter. Emily hat auch einen und ich probiere schon lange ihn ihr abzuluchsen ...... bisher ohne Erfolg ;-))) !!!!
Ich wünsche Dir ein superschönes Pfingswetter bei diesem herrlichen Wetter.
Hanni

maureens-haus hat gesagt…

Obwohl ich auch mal Bürogummi war, kannte ich dieses Teil auch nicht - bis vor kurzem! So ein genialer Fund!
Schöne Pfingsttage!
Glg ...:Eveline:...

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ohhh, wundervolle Funde! Ich hoffe immer, dass mir mal so tolle alte Bänder begegnen.... bisher hatte ich in der Hinsicht noch kein Glück.
Grüße von
Mara Zeitspieler