Donnerstag, 20. Mai 2010

Mein Notizdings...

Dieser Notizblock-To-Go begleitet mich tatsächlich seit ein paar Tagen überall hin und seit Sonntag habe ich sogar einen passenden PIP-Stift dazu. Die Stickerei ist ein Freebie von der grosszügigen Marion von SiMa's Paradies. Ich finde den goldenen Rahmen hier sehr edel. Bestimmt versuche ich es noch in anderen Farbkombinationen.

Kommentare:

Grinsestern by Anita hat gesagt…

Dein Notizblock to go ist ja wirklich total "alpenschick" - Passend *lach*

find ich wirklich ganz toll!
liebe grüße
anita

"fabuscreativ" hat gesagt…

Gelle das Stickfreebie ist toll? Und dein Notizblock natürlich auch...der Stift dazu das Tüpfelchen auf dem i!!!Griessli GabiB.

Elster hat gesagt…

:-) hast fein gemacht habe jetzt auch einen
Lg Elster

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

sehr gelungen!!!
Da macht das notieren noch viel mehr Spaß...
LG von Angela

Claudi hat gesagt…

Das Büchlein hab ich in Kölle im Original gesehen ;-) - wenn auch nur von weitem! :-) Sieht supi aus, DANKE für´s Erinnern vom wem die Stickdatei ist!! :-)
Laß dir liebe Grüße hier, Claudi

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
Dein notizdings ist einfach klasse geworden!!!! Auch den Stift finde ich total schön!
Sende dir liebe Grüße, Anna

diggibird hat gesagt…

Liebe Barbara,
Ach käme doch eine liebe Fee die zu mir sagen würde: Liebe Hanni Du hast einen Wunsch frei.....liebe Fee ich hätte sooooo gerne eine Stickmaschine. Hach all die tollen Stickis und so......ein Traum!!! Dein Notizblock ist einfach supergenial.
GllG
Hanni

Jewly Luxury hat gesagt…

Finde dein Notizbuch auch zauberhaft schön mit dem süßen Bammbi!! ;-)
Liebe Grüße
Nessa

Malin Jo hat gesagt…

live in der Hand sieht es noch schöner aus und hat uns super Wichteldienste geleistet. Hast du neues Papier besorgen müssen nach Samstag?

LG
s.

rosenrot hat gesagt…

Oh ja das Büchlein ist mir am Samstag auch ins Auge gefallen, man konnte nicht daran vorbei sehen lach!! Nun auch noch mit passendem Stift... perfekt!!
ganz liebe Grüße
MArlies

Rahel hat gesagt…

Wow, ist das ein bezauberndes Notitzbuch!! Da wird mein Alpenherz doch sehr angeregt ;-)

Maya... hat gesagt…

Und in natura ist es noch viel schöner!!!¨einfach bezaubernd!!!!

äs grüässli -maya

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Dein "Notizdings" ist wirklich super süß, die Stickerei ist ganz toll. Der tolle Stift dazu krönt das ganz wirklich.... Einen schönen Abend wünscht dir, Tanja

pepelinchen hat gesagt…

Der ist ja toll geworden! Und bestimmt hast Du das Notizbuch schon gut gefüllt mit vielen neuen Ideen, - bin gespannt...

Viele Grüße
Petra

sabina hat gesagt…

Boah - ist das aber ein schönes Notizbuch geworden!!! Mega... und dein Bericht von deiner tollen Reise und erst die wunderschönen "Mitbringsel" ist auch total schön zum Lesen:-)

Liebi Grüessli Sabina

Paulina hat gesagt…

....der Stift passt ja traumhaft gut zu deinem wundervollen "Notizdings"!Ich wünsche dir einen superschönen Start in ein supersonniges Wochenende!GLG,Petra

maureens-haus hat gesagt…

Hallo Barbara, ich freu mich jedesmal sehr über deine Zeilen! Ich will von den Brownies schon wieder nachbestellen - die sind wirklich ausserordentlich fein! Ich glaube, ich muss auf Vorrat bestellen, man kann diese nämlich gefrieren!

Ich staune immer wieder, was du alles produzierst! Also dieser Notizblock-To-Go ist "obenuus"!!!
Und euere Bloggerinnen-Zusammenkunft scheint ja gelungen zu sein - sicher auch inspirierend!

Schöne Pfingsten wünscht dir
...:Eveline:...

Jane Sorgetz hat gesagt…

PARABÉNS, TODOS TEUS TRABALHOS SÃO LINDOS...JANESORGETZ