Sonntag, 3. Januar 2010

Langsam...

Ja, langsam geht es hier wieder los. Genähtes kann ich euch zwar noch nicht zeigen, aber die neue Deko auf der Kommode im Esszimmer. Lange bevor ich Blogs kannte, bin ich diesen süssen Kerzenständern auf dem Flohmarkt begegnet. Original verpack und in Dänemark hergestellt. Irgendwie habe ich damals begriffen, dass ich da unbedingt zuschlagen muss. Sie waren auch wirklich lächerlich billig.

Meine Lieben, ich wünsche euch von Herzen ein wunderbares neues Jahr. Möge es für uns alle viele gute Momente und herzliche Begegnungen bereit halten.

Barbara


Wer wissen möchte, wie ich die Weihnachtszeit verbracht habe schaut mal schnell bei Filztraum vorbei!

Kommentare:

LINE hat gesagt…

Liebe Barbara!
Danke für deinen Besuch auf meinem Blog.Die Perlennamen sind recht spontan entstanden;-)
Deine Deko finde ich klasse.
Tja,manchmal braucht der Kopf länger bis er begreift,dass man ein "Schnäppchen-Schätzchen" vor sich hat.Kenne das selber.

Herzlichst,Line

Mila hat gesagt…

Meine Liebe,

ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen ein wundervolles neues Jahr! Und dabei fällt mir ein, dass ich mich noch gar nicht für die schöne Weihnachtspost bedankt habe! *knutsch* Ich habe mich wirklich SEHR gefreut!

LG Mila

was eigenes hat gesagt…

O ja...besonders die herzlichen Begegnungen wünsche ich uns!!!
ALLES GUTE- Dir und Deinen Lieben!
HERZlichste Grüße, BINE

~Sorellina~ hat gesagt…

Die sehen echt toll aus...bei solchen Funden am Flohmarkt schlägt mein Herz auch jedesmal höher :)

LG
Sabs

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Die würden mir auch gefallen *lach*

Auch dir und deinen Lieben ein tolles, zufriedenes Jahr.

Lieben Gruß Myri

Mara Zeitspieler hat gesagt…

So süße Kerzenhalter! Guter Kauf :)
Allerliebste Neujahrsgrüße für 2010 schickt
Mara Zeitspieler

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbara..
dein brettchen angelehnt an der wand find ich besonders hübsch.. auch der ganze dekozauber ist zum verlieben schön!

ganz liebe grüsse eve