Freitag, 18. Dezember 2009

Jetzt aber...

Das ist jetzt aber wirklich das letzte Teil für dieses Jahr. Auf dem IKEA-Stoff macht sich die Datei von Fliegenpilzchen richtig gut. Und hätte mir mal jemand früher gesagt, dass die Füllung 50 mal 50 cm misst, dann hätte ich nicht das Kissen in 60 mal 60 genäht und wäre wohl viel schneller fertig gewesen. So musste ich jede Naht nochmals 5 cm nach innen versetzen und nochmals mit Zickzack versäubern. Naja, umgekehrt wäre blöder gewesen, ist mir dieses Jahr aber auch schon mal passiert....

Übrigens das Kissen ist für meinen Papa, der schaut zum Glück nicht jeden Tag meine Blogs an, aber ab Januar hat er dann auch ADSL...

Kommentare:

creatingcarla hat gesagt…

das han i grad au denkt! dä hirsch macht sich super guat uf dem stoff!
gfallt miar uuu guat!
zum glück hesch's no könna "retta"!
liabi grüassli, carla

Emma hat gesagt…

ich find das Kissen super... die Datei auch *grins* du hast sie zum Glück richtig draufgestickt..ich dagegen hatte sie ja spiegelverkehrt...ich schussel...aber das Motiv finde ich sooo klasse...und dann mit dem karierten Stoff wie für einander gemacht...
lg
emma

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Kissen sieht sehr schön aus und dein Paps wird sich bestimmt sehr freuen !

GLG Marion

Caro hat gesagt…

So eine schöne Kombination. Die Stickserie ist auch eine meiner Favouriten :o)

LG von Caro

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

sehr schönes kissen, schaut toll aus
grad für männer find ich sowas ja immer so schwer....

glg chrissy

was eigenes hat gesagt…

Ein wunderschönes Herrenkissen! Es geht auch dunkelblau, nicht immer rosa, rot, pink, ne`?
Er wird sich bestimmt riesig freuen, Dein Papa!
GLG BINE

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Super schickes Kissen für einen Daddy...bin richtig begeistert:-))
Ganz liebe Grüße und vor allem schöne Weihnachten wünscht
das Fliegenpilzchen;-)♥

querbead hat gesagt…

super schöne Sachen machst du, das mir dein Blog noch nicht eher aufgefallen ist. Mea culpa.

Schönen 4.Advent

www.querbeads-beads.blogspot.com

Greets Pascal

Malin Jo hat gesagt…

Das ist aber wirklich schön geworden!
Ich glaube ich hätte das einfach Außen abgenäht, so dass ein Rand entstanden wäre.
Obwohl für einen Mann ist es schlicht sicher schöner!

Liebe Grüße
s.

Die Filzlotte hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Kissen geworden.

Ich wünsche Dir ganz wundervolle Weihnachten.
Liebe Grüße
Judith

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Ich habe mit diesem Stoff meine Eckbank bezogen, aber leider ohne Stickerei ;o).
Der Papa kann und wird sich freuen über so ein liebes Geschenk.
LG Petra

LINE hat gesagt…

Och...das ist zwar ein "Herrenkissen"...aber ich hätte mich auch darüber gefreut.
Habe vorgestern wieder dein Wichtelgeschenk(vom Bloggertreffen) in den Händen gehalten.
Hatte Bloggerbesuch und musste es unbedingt zeigen:-)

Liebe Grüße,Line

Camilla Fedrigotti Curti hat gesagt…

I like this pillow! And the Ikea fabric as well! Have a nice day, CAmilla

freche fee hat gesagt…

liebe Barbara,

ich wünsche dir und deinen Lieben und ein wundervolles Fest und schöne, geruhsame Tage :o)

herzliche Grüße
Nina

Paulina hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich hoffe, dass es euch da ganz weit weg auch ganz doll gut geht ;o)!Allerherzlichsten Dank für die lieben Glückwünsche, sagen der kleine Pirat und seine Mama ♥

Neike hat gesagt…

Hi Barbara,

bist du immer noch unterwegs ??

Bei all deinen Feiern hattest du hoffentlich ganz viel Spass !!!

Zum neuen Jahr wuensche Dir alles Gute, bleib gesund und auch so kreativ wie bisher :o)

Starten wir ein neues Bloggerjahr!
...und wer weiss....vielleicht sehen wie uns einmal wieder :o))))

Bis dahin

liebe Gruesse
Neike