Sonntag, 17. Januar 2010

Button-Maschine

Meine Lieben, die Buttons habe ich mit dieser Maschine gemacht. Ich habe sie vor etwa 10 Jahren im Manor gekauft. Nachfüllsets gabs auch im Franz Carl Weber. Auf dem Internet habe ich folgende Seite gefunden:

http://www.toytown.ch/spiellada/advanced_search_result.php?XTCsid=14d5df23f0f7dfac4075f5e53f161e13&keywords=badge+it

Allerdings gibt es da kein Bild davon. Vom Preis her, wird es aber wohl diese Maschine sein. Bestimmt findet ihr noch andere Anbieter im Internet. Vielleicht gibt es die Maschine aber auch noch in den Spielzeugläden.

Kommentare:

Camilla Fedrigotti Curti hat gesagt…

It seems an interesting device...I will look for it in internet! Thank you for your post! Have a nice day, Camilla

Camilla Fedrigotti Curti hat gesagt…

It seems an interesting device...I will look for it in internet! Thank you for your post! Have a nice day, Camilla

stephi hat gesagt…

bei amazon.de gibts die auch. preis knapp unter 20,- meine ich.

viele liebe grüße
stephi

Anja hat gesagt…

Für Franzis Geburtstag hatte ich extra eine Buttonmaschine gekauft, die Kinder waren totl begeistert und auch jetzt noch.Die Große verschönert ihren Tornister damit (immer auf den neuesten Stand, gerade was trendy ist)
Einfach nur genial.
GLG Anja und noch einen schönen Sonntag

Paulina hat gesagt…

Auf jeden Fall sieht sie so aus, als ob man sich stundenlang mit ihr beschäftigen könnte und eine Menge Spaß mit ihr hat!Herzlichen Dank für den Tipp!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbara...
oh vielen dank.. bald hätte ich dir ein mail geschrieben um zu fragen wie du die buttons machst..
somit hat sich das erledigt... vielen herzlichen dank dafür..

ganz liebe grüsse eve

frieda hat gesagt…

genau die haben wir unseren damen zu weihnachten geschenkt, amazon knapp unter 20€ und unkaputtbar, einfach klasse das maschinchen:o)
liebe grüße
alex

was eigenes hat gesagt…

Die Buttons sind soooo schön!
So ein Maschinchen hätte ich gerne. Kommt auf die Wunschliste. Ganz oben :-)
GLG BINE

miaundpaul by sandra hat gesagt…

liebe barbara,
ich finde und fand diese button immer schon klasse. mal sehen. auf jeden fall könnte ich immer bei dir im blog vorbeischauen. dafür habe ich etwas in meinem blog für dich. lg sandra

fröschli hat gesagt…

Ich hab auch direkt mal bei amazon nach dem Maschinchen geguckt und es mir auf die Wunschliste gestellt.
Lieben Dank für den Tipp.
Gruß
Sandra

Marina hat gesagt…

Danke für diesen Tip!!!
Ach sowas möchte ich auch mal haben :o)
Liebe Grüße von Marina