Dienstag, 12. Januar 2010

Vögel...

Seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer weiteren Datei von Smila. Die erste Stickerei hat wieder ihren Platz auf einem Nackenkissen gefunden. Somit habe ich auch die letzte Füllung verarbeitet und hoffe sehr, dass ich am nächsten Samstag mein Lager wieder auffüllen kann.

Kommentare:

Zimi hat gesagt…

Liebe Barbara
Eine zauberhafte Nackerolle hast Du wieder genäht. Die Stickdatei von Smila gefällt mir sehr gut. Bei mir warten auch noch 2 Nackenrollen bis sie einen neuen Bezug erhalten, aber jetzt sind erst die Hasen dran :-)
Liebe Grüsse aus der Schneeweisen Pracht
Simone

Schneckenpost hat gesagt…

Liebe Barbara,

ich weiß, ich wiederhole mich, aber Deine Sachen sind sooooo schön! Ich mag Deinen Stil total gerne und da ich Vögel so gerne mag, ist auch diese Rolle wieder ein Highlight für mich!
Danke fürs Zeigen!

Liebe Grüße,

Germaine

Zwergenwelt hat gesagt…

Ach Barbara,
du machst es einem schon schwer... mit diesen tollen Anblicken soll man also leben.. inmitten von eisgrau, schneeweiß, frühlingsfern... und dann dein rosenbunt, vogelfrei, herzigpink, blütenfrisch, wunderschön... nur gut, das ich sowas Ähnliches in Aussicht habe... sonst...
das Kissen und der Sticker sind unglaublich schön!!!
Liebe Grüße, von der buntsüchtigen cornelia

Malin Jo hat gesagt…

Zum Piepen schön!
und die Stoffkombi gefällt mir zu dem Sticki besonders gut!

Ganz liebe Grüße
s
.

Paulina hat gesagt…

Puhhh, du machst mich ja ein bisschen sprachlos , ich schwöre :Liebe auf den ersten Blick!Ist das traumhaft,ich bin echt total begeistert!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, petra

die.waschkueche hat gesagt…

Wie, Dein lager wird auch mal leer? Ich hatte irgendwie immer bei Deiner Produktivität das Gefühl, dass Du einen Trick hast, dass die schönen Stöffchen automatisch nachwachsen. Ich wollte Dich schon danach fragen! ;)

LG Doris

Little Sewsie..! hat gesagt…

oh, du hast es getan. schön! und das kissen ist echt pip-mäßig geworden, klasse!
lg,
frl. sewsie

Wiener Wohnsinn *Melanie* hat gesagt…

HI Barbara !!

Die STickdatei ist bezauberd, und die Nackenrolle mit diesen tollen Stoffen ein absolutes " Haben-Will -Teil " !!
da würd ich mich sofort gern reinkuscheln..

lg melanie

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Ein großes, verschnörkeltes, weißes Metallbett, eine schöne Häkeldecke, deine ganzen umwerfenden Kissen und Nackenrollen und ich mitten drin - das muss ein herrliches Gefühl sein ;o).
GlG Petra

Camilla Fedrigotti Curti hat gesagt…

Ciao Barbara, I like those fabrics! Read you soon with new pillow, LG, Camilla

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Nackenrolle sieht wunderschön aus ! Es paßt - wie immer - alles wunderbar zusammen !

GLG Marion

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Mensch Barbara,
du bist wirklich díe beste Traumkissen-Zauberin!!! Ganz toll! Ich habe auch die Stickdatei von Smila, sie ist einfach wunderschön!
Liebste Grüße in die schöne Schweiz, Sabine

Neike hat gesagt…

Hei Barbara,

die Idee mit dem "Tuer-tisch" finde ich auch gut.....ich habe 2 Tueren bekommen ;o))))))

Deine NAckenrolle ist zauberhaft1

Wann eroeffnet denn dein Shop....oder habe ich etwas verpasst ?? :o0

Liebe gruesse
Neike

Adeline hat gesagt…

Die Nackenrolle sieht herrlich romantisch aus.Ich bewundere deine Farbzusammenstellungen immer sehr.

Liebe Grüße von
Adeline

jomely.de hat gesagt…

Wunderschön die Nackenrolle
:-)
Stöffchen und Stickbild passen einfach perkekt zusammen!

LG

Lilly

Tausendschön hat gesagt…

PIIIIIIIIIIIIIIIIIEP...die hab ich besonders gern...und nackenrollen...und barbaras aus der schweiz... ;-)))
herzensgrüsse, silke

Fräulein Emmas kleine Schätzchen hat gesagt…

Bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und nehme ihn gleich in meine Liste auf!
So viele schöne Sachen, die liebevoll gearbeitet sind und gute Laune machen.
Ganz toll!
Lg Birte