Freitag, 22. Januar 2010

Alt und neu...

Dieses Buch habe ich heute entdeckt. Normalerweise versorge ich mich ja in der Bibliothek, aber das ist mal wieder ein Buch, dass ich gerne für längere Zeit in meinem Gestell habe. Auch sonst war ich auf grosser, oder eher langer Einkaufstour. Die antike Kuchenform habe ich in der Zaubernuss gefunden.

Gestern habe ich mal alle meine Lieblingsläden in Zürich auf einer Karte zusammengestellt. Wenn ihr auf der rechten Seite auf dem Blog runterscrollt, dann könnt ihr sie sehen und auch vergrössern.

Punkto Einkaufen: Liebe Frau Stocker, hier noch der Link zu dem Laden, von dem ich ihnen heute erzählt habe...

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Meine Liebe, so wie die shopping Karte aussieht, ist man eine ganz schöne Weile unterwegs... und ich käme gerne mal mit!!!
Da würde ich wohl einiges Schöne finden...♥
liebste Grüße, cornelia

Little somethings hat gesagt…

Du bisch dä Hammer. Super Idee mit dere Charte... Muess ich jo grad wieder mol uf Züri go stöbere...
LG Barbara

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende... das Buch sieht super interessant aus!
LiebsteGrüße, anna

Nadeltanz hat gesagt…

ich hab das gleiche buch.
sind echt schöne ideen darin.
viel spaß beim schmöckern!
grüßle medin

silvermoon hat gesagt…

Dieses Buch habe ich auch und ich finde es so schön, dass ich es auf meinem romantischen Sekretär ausgestellt habe. :-)
Schönes Wochenende!
LG
Claudine

Little Sewsie..! hat gesagt…

dann her mit den dekotipps;o)
vg,
frl. sewsie

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Barbara, von dem Buch hab ich schon viel gehört! Danke auch für deinen Kommentar! Bei Dir weiß ich nie ob Du nun Filztraum oder Alpenchick bist:-), einen schönen Abend, GGLG Anja

katja hat gesagt…

liebe barbara

vielen dank fuer die "laedeli-zusammstellung" von zuerich - geniale idee und ich hoffe dass ich bald mal alle laedeli "abklappern" kann (vielleicht ja sogar teilweise mit dir;-)

liebs gruessli
katja

diggibird hat gesagt…

Liebe Barbara
Dieses Buch hat mich auch angelacht und ich habe schon Dieses und Jenes nachgemacht. Nun gehe ich aber mal auf deine virtuelle Lädelitour.
Liebi Grüess
Hanni