Freitag, 15. Januar 2010

Pilz-Buttons

Ich Glückspilz habe ja im Dezember ein Wahnsinnspäckchen von Casa di Falcone gewonnen. All die Dinge da drin sind so herrlich und einzigartig. Die Stempel hab ich schon oft benutzt, aber mit den Aufklebern war ich bis jetzt ganz sparsam. Gestern habe ich dann einige in Buttons verwandelt. Es ist ja gut, solche Kleinigkeiten im Vorrat zu haben, als Mitbringsel, kleine Aufmerksamkeiten oder für sich selbst.

Kommentare:

CLaudia hat gesagt…

Hi,

die Buttons sind ja schön geworden . . . ich habe mir bei Casa die Falcone einen Stempel bestellt und bin auch schon ganz gespannt.

Liebe Grüße, Claudi (Bessi Bär)

Casa di Falcone hat gesagt…

Liebe Barbara,

die Buttons sind ja putzig geworden!
Ich habe ja nur eine große Buttonmaschine, aber ich glaube, ich muss mir jetzt auch eine kleine zulegen *lach*

Liebe Grüße, Anna

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Buttons sehen super aus und ich habe auch immer irgendwelchen "Kleinkram" auf Vorrat !

GLG Marion

Zwergenwelt hat gesagt…

Huhu, liebe Barbara, die habe ich mir vorgestern auch bestellt, die sind sowas von schön!
werde wohl auch etwas "sparsam" damit sein, weil sie wirklich so goldig sind!
Herzliche Grüße, ich bin immer noch in Erwartung..:o((!
Herzlichst, cornelia

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hallo Barbara

Die sehen echt toll aus!!
Also wirklich, heute begegnen mir überall so wunderschöne Buttons (*ichbrauchdriiiiiiiiiiiiingendauchsoeinewundermaschine*)

GLG Sabine

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara!
So eine tolle Idee! Von den aufklebern hatte ich auch ein paar, ledier habe ich sie alle schon verbraucht ;-)
Liebste grüße und ein schönes Wochenende, Anna

mamas kram hat gesagt…

Oh, sind die schööön! Zauberhafte kleine Mitbringsel! Wobei ich auch mindestens einen für mich behalten würde ;-)
Liabi Grüass und as schös Wuchanend
Doris

katja hat gesagt…

wo bitte kann man eine "button-maschine" für den heimgebrauch kaufen???? sowas möchte ich auch haben. ich hab mich grad sooo gefragt wie du diese kleber auf die buttons gekriegt hast - sieht ja sooo süss aus!!!!

liebs grüessli und bitte verrate mir wo ich so eine maschine her krieg:-)))

katja

beby-piri hat gesagt…

So süss und ich bin richtig stolz, so ein Button auf meinem grünen Kleid tragen zu dürfen.
Piri die Landmaus

Chicci Chicci World hat gesagt…

da wird man ja ganz neidisch.....
sehen wirklich super aus....


lg
claudi

strickliese-kreativ hat gesagt…

So eine Buttonmaschine finde ich ganz prima. Da kann man einiges mit machen. Und das schöne ist, wenn nichts aufgenäht wird, kann man es jederzeit wieder abnehmen. Toll sind die Pilzchen.

Liebe Grüße von Inken

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee!
Grüße von
Mara Zeitspieler