Freitag, 8. Januar 2010

Rosa und Blau...

Ein Traum in Rosa und Blau hab ich genäht. Die Stickdatei von Smila habe ich schon seit längerer Zeit, hier hat sie nun genau gepasst. Ebenfalls perfekt dazu ist das Webband, dass mir Mila mal geschenkt hat. Toll, wenn sich alles so zusammenfügt. Ich liebe es, in meinen Kisten zu wühlen. Danach sieht es jeweils sehr chaotisch aus. Mein Vorsatz, spätestens wenn ich das dritte Mal das Massband oder die Schere suche, wird erst mal aufgeräumt.

Nachtrag: Soeben habe ich die Kissenhülle eingepackt und sie darf sich noch heute Abend auf den Weg nach Deutschland machen. Danke liebe C., das freut mich sehr. Barbara

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Oh Nein ist das schön,liebe Barbara, das ist perfekt! Einfach perfekt! Farbe und Stickerei sind wunder-wunderschön! Ich liebe es!!! Deine Stoffauswahl ist grandios.
Kann man so eines auch bei kaufen? *ganz verliebt bin* ich bin echt Hin und WEG!
♥-lichst, cornelia

Camilla Fedrigotti Curti hat gesagt…

Ciao Barbara! I like this pillow cover: it's love :-) LG, Camilla

Emma hat gesagt…

oh mensch..das Kissen ist wundervoll...genau die richtigen Farben und der "will-haben"Faktor ist ganz ganz groß...
lg
emma

crisl hat gesagt…

also wie schön deine kissen immer aussehen..ich bekomm das nie so schönglatt,ordentlich hin...und sooo ne süße farbkombi..

gglg

crisl

pepelinchen hat gesagt…

Wunderschön - Du nähst ja wirklich ein Kissen schöner als das andere!
Wofür aufräumen? Ich nehm's mir auch öfter vor. Aber wenn ich's denn gemacht habe, hält es meist nie lange ;-)

Viele liebe Grüße
Petra

LINE hat gesagt…

Ja,der Kissenbezug ist wirklich traumhaft.Wie ich sehe,fand das auch jemand anderes;-)
Der Bezug wird bestimmt viel Freude bereiten!

Liebgrüß,Line

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Das schöne Kissen ist wirklich ein Traum, Barbara! Stoff und Stickerei wecken ein wenig den Frühling ;o) und der Stoff des darunter befindlichen Sessels gefällt mir auch sehr, sehr gut!
Liebe Grüße
Petra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Kissen bzw der Bezug sieht wunderschön aus !

GLG Marion

Paulina hat gesagt…

Ja, DAS ist ein Traum, so,so schön geworden!Und was sehe ich da im Hintergrund ?Meine absolute Lieblingsdecke, witzig, dass du die auch hast ;o)!Einen wundervollen Abend und ganz viele, liebe Grüße, Petra

mamas kram hat gesagt…

Kaum zurück aus deinem Urlaub, bist du ja schon wieder super fleissig. Wunderschön, was du in den letzten Tagen kreiert hast!
Liebe Grüsse
Doris