Donnerstag, 2. Juli 2009

Sticken...


Eigentlich mag ich solche Totenkopf-Motive nicht so sehr, aber hier werden nicht Knochen oder Säbel gekreuzt, sondern Nähnadeln. Das finde ich doch sehr witzig.
Die Stickdatei ist ein Freebie und kann hier heruntergeladen werden. Die Datei ist unterteilt, sodass der Schriftzug auch problemlos weggelassen werden kann.

Kommentare:

Little Sewsie..! hat gesagt…

wie witzig...
na dann, vergiss meine frage;-)
vg,
frl. sewsie

kitschwelt hat gesagt…

Liebe Barbara...
mir gefällt er ziemlich gut.

liebe grüsse eve

Pfeilinchen... hat gesagt…

hi hi.. das gefällt mir! danke für den link!

grüässli
maya

Anna hat gesagt…

Huhu Gewinnerin! Also die gekreuzten Nähnadeln finde ich super!
Liebe Grüße, Anna

andrella hat gesagt…

Coole Idee! Kannst du mir einen Tip geben, bei mir verzieht der Stoff so beim sticken....
Liebe Grüße, andrella

Anna hat gesagt…

Liebe liebe Barbara! Ih will dir nur schnell sagen, dass dein Gewinn seit gestern auf dem Weg zu dir ist und ich hoffe, dass er dich bald erreicht! Ich freu mich so für dich!!! Sag mal, ich habe noch eine Frage. Du hattest doch mal diese rot-weiße Kordel in deinem BLog. Ich hätte gerne so eine Rolle. Wo hast du sie gekauft?
Ganz liebe Grüße, Annalein

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hey danke für die tolle Idee,iich/wir lieben Skulls!!!;-)))
darf ich dich fragen welches Format muss ich mir herunterladen????...
Ich danke dir ganz lieb!Grüsse GabiB.