Freitag, 17. Juli 2009

Gemeinschaftswerk...

Im Moment macht der Sommer gerade Pause, wir aber nicht. Nachdem wir die letzten Abende im Garten und in Restaurants verbracht haben, sitze ich heute wieder vor der Nähmaschine. Vor einiger Zeit hat mir das liebe Frl. Sewsie dieses Herz geschickt und bis heute hat es an meiner Pinwand gehangen. Jetzt darf es endlich ein Kuschelkissen zieren. Ich habe es zuerst aufgebügelt und dann noch rundherum angenäht und schliesslich aufgeplustert. Dabei habe ich mich extrem konzentriert, denn ich hätte sehr ungern gemeldet, dass ich etwas falsch gemacht habe. Die Kombination von rot/weissem Karo, dem Plusterherz und der orangen Zackenlitze finde ich extrem frech und gelungen. Liebe little Sewsie, bist du zufrieden mit dem Resultat? Die Idee von diesen Herzen ist sehr schön und auch mal etwas total Anderes. Vielen lieben Dank.
Barbara

Kommentare:

avelinux hat gesagt…

Schön, schön, schön. Das Herzlekissen ist allerliebst.
Liebe Grüße Eva

Little Sewsie..! hat gesagt…

ja, ich finde auch...es ist dir sooo gut gelungen;-)
vielen dank für deine ermutigenden worte..ich bin direkt zur tat geschritten;-))
vg,
frl. sewsie

stephi hat gesagt…

das schaut unheimlich behaglich aus!
habt ihr toll gemacht!

lieben gruß
stephi

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara! Das Kissen ist wirklich ganz toll geworden! So etwas mag ich sehr gerne! Es ist so schön alpenländisch. Nachdem ich in den letzten Tagen viel für die Schule gemacht habe, ruft mich heute auch meine Nähmaschine! Ich habe den ganzen Tag Zeit und bin den ganzen Tag alleine! Da werde ich sicherlich einiges schaffen, aber gleich muss ich erstmal ein paar neue Bilder einrahmen und aufhängen!
Anna

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Kissen sieht toll aus !!

GLG Marion

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbara,
tolle ideen hast du, das kissen ist ein träumchen.

liebe grüsse eve

Katharina hat gesagt…

Hallo Barbara.

Das Kissen ist ganz toll geworden und auch sonst hast du gute Ideen.

Auch ich habe seit Kurzem einen Blog und es würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.

Liebe Grüße.
Katharina
www.deko-impressionen.blogspot.com

was eigenes hat gesagt…

Du stöberst aber auch immer diese wunderschönen Stickdateien auf! Und ich: kann nachher zahlen. Danke auch *zwinker*
LG Bine

was eigenes hat gesagt…

PS. ich meinte die Datei von dem Schweinehirten...Du weisst schon....