Sonntag, 26. Juli 2009

Hier ist es sehr ruhig...

Und in den nächsten Tagen wird sich daran auch nicht viel ändern.
Wir gehen nämlich auf grosse Fahrt.
Wer mit uns reisen möchte, kann das virtuell auf Filztraum. Ich habe mir fest vorgenommen, dort jeden Tag einen Post zu machen, sofern Computer und Internetzugang mir keinen Strich durch die Rechnung machen.
Die wunderbare Stickerei ist vom Stickbär, ich habe sie mir schon Ende Winter gekauft und mich so doppelt auf den Sommer gefreut.
Posted by Picasa

Kommentare:

Little Sewsie..! hat gesagt…

schön, dass du uns "mitnimmst"!
viele abenteuer wünsche ich uns;-)
vg,
frl. sewsie

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara! Ich freue mch auf deine Berichte! Ich wünsche euch eine wundervolle Fahrt! Ganz viel Spaß, Anna

Moni hat gesagt…

Wenn ich das richtig interpretiere wird es wohl eine Seereise.

Ich wünsche Dir eine gute Fahrt, ruhigen Seegang und nicht zu starken Wind.

Aber vor allem viel Erholung und das Du mit Deiner Familie wieder gesund heimkehrst.

Liebe Grüße
Moni

Casa di Falcone hat gesagt…

Liebe Barbara,

ich bin schon gespannt, was Du uns berichten wirst!

Ich wünsche eine gute Reise, viel Rückenwind ;)) und spannende Überraschungen!
Ach, natürlich noch viel viel Sonne ...

Herzlichste Grüße, Anna

was eigenes hat gesagt…

Ich bin ja eher die Alpenschick Leserin, werde aber in den nächsten Wochen mal bei Filztraum reinschauen...wünsche Euch eine gute Fahrt. Komme gesund und munter wieder...und dann, bald...weiss ich endlich wie Frau Alpenschick-Filztraum aussieht. Hach, ich freue mich!
LG BINE

wunschbunt hat gesagt…

Hallo Barbara,
schau mal in meinen Blog, hab was für dich.

Liebe Grüße
Claudi

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Schöööööne Feeeerieeeen

komm bald wieder....

Bin gespannt was du uns für tolle Bilder zeigen wirst.

herzliche Grüße
Iris