Donnerstag, 16. Juli 2009

Rööööhr 2...

So, hier ist nun der Caruso auf blauem Hintergrund. Vernäht habe ich die Stickerei bis jetzt noch nicht, aber es wird auch wieder ein Beutel daraus entstehen. Ob ich auf unserer Ferienreise in den hohen Norden mit diesem alpenschicken Teil auffallen werde????



Oft werde ich gefragt, welches Stickvlies ich benütze. Dieses hier von Madeira zum Aufbügeln und Ausreissen finde ich für fast alle Gelegenheiten am besten. Nicht gerade billig, aber seinen Preis wirklich wert.

Kommentare:

stephi hat gesagt…

oh der caruso gefällt mir wirklich gut :-) ich brauch dringend ne stickmaschine...

lieben gruß
stephi

Anna hat gesagt…

Huhu! Also ich finde den Caruso super! Egal ob im süden, oder im hhen Norden ;-)
Liebe Grüße, Anna

Little Sewsie..! hat gesagt…

...dieses stickvlies habe ich mir auf deine empfehlung hin auch besorgt und kann nur "danke" sagen für diesen guten tipp;-)
und zu deiner ersten frage: es kommt ganz drauf an, wie du caruso weiterverarbeiten wirst. als beutel, wie angekündigt, wirst du sicher auffallen. wenn du ihn aber weiterverarbeitet als superminimini-rock , wird er noch mehr auffallen;-)) ist aber nur meine vermutung;-))
vg,
frl. sewsie

kitschwelt hat gesagt…

liebe barbara...
bin auf den beutel schon gespannt, sieht jetzt schon gut aus. danke für den stickvlies tipp.

ganz liebe grüsse eve

avelinux hat gesagt…

Ooooh, der Caruso ist herrlich. Überhaupt sind alle deine Werke wunderschön :-)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
Eva