Samstag, 27. Juni 2009

Häkelbutton...

In dieser Woche hatte ich nicht viel Zeit um an der Stick- oder Nähmaschine zu sitzen. Doch das hier habe ich zwischendrin mal schnell ausprobiert. Die Anleitung dazu findet ihr bei BUNTIG.

Liebe Svenja, vielen lieben Dank für die Arbeit, die du für uns auf dich genommen hast. Deine Anleitung funktioniert toll und bestimmt mache ich noch mehr davon. Ich habe mir sogar extra nochmals 2 Garne dazugekauft.

Kommentare:

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

huch jetzt bin ich gaaaanz rot...;o)..bitte.. mach ich doch gern für euch...meine mädels...giggel...
schööööne sachen zauberst du ...;O)
geh mal weiter luschern...bei dir....
allerliebst
svenja....;O)

Little Sewsie..! hat gesagt…

bei dir wimmelt es ja nur so von glückspilzchen. gib mir mal einen ab (nur so virtuell, meine ich;-))
vg,
frl. sewsie

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

@ frl. Sewsie, siehst du, jetzt hätte ich den Post schon früher schreiben sollen, dann hätte ich dir danach nicht nur virtuell ein Glückspilzchen rüberschicken können, was ich jetzt natürlich gerne mache.
Liebe Grüsse
Barbara

Anna hat gesagt…

Der Pilz ist so süß! Da würde ich auch gerne häkeln können...
Ganz liebe Grüße, Anna

mamas kram hat gesagt…

Der sieht ja soo süss aus!
Danke für den Link! Das wäre doch eine passende Arbeit für für meinen Wohnmobilurlaub...
Liebe Grüsse
Doris

MalinJo hat gesagt…

Ohhh wie schööön !Das muss ich auch ausprobieren!
*schnelldieWollehervorholt!!

Lg
s.

Marisa84 hat gesagt…

Mit dem Häkeln hab ichs auch schon probiert allerding ohne Erfolg. Der Button ist echt total schön geworden.

Neike hat gesagt…

Hej barbara,

das ist ja eine suesse Idee, die noch viele moeglichkeiten hat!!!!


Herzliche gruesse
Neike

MalinJo hat gesagt…

Ja so hatte ich mir das zusammenhäkeln ursprünglich auch gedacht, aber gestern hieß es zusammenhäkeln heißt Masche überspringen!

Und wer gibt mir jetzt die wirkliche Antwort? ;O)

Lg
s.

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Jaaaaaa das gefällt mir....das muss ich unbedingt auch mal probieren....

toll!!!

herzliche Grüße
Iris

Anna hat gesagt…

Liebe liebe Barbara! Ich freue mich gerade so sehr für dich! mein Freund hat dich nämlich gerade als Gewinnerin aus dem Topf für meine Verlosung von rosali-Stoff una allerlei anderen schönen Dingen gezogen. Wenn du auf meine Seite gehst, kannst du sehen, was du gewonnen hast. Ich schreibe gerade den Post. Es ist schön, dass du gewonnen hast, da du mir immer so liebe kommentare schreibst und es bei euch ja keinen Rosali gibt. Es gab so viele Lose!
Also, schreib mir bitte deine Adresse...
Liebe Grüße, Anna