Montag, 13. Juli 2009

Rööööhr...

Dieser flotte Hirsch heisst Caruso und es gibt ihn als Freebie bei Kunterbunt.

Das war eins der ersten Motive, dass ich auf meiner Stickmaschine gestickt habe, schliesslich muss man ja mal alles erst aufprobierten, auch das Herunterladen der Dateien und das Überspielen vom Computer. Ich habe damals auch noch nicht richtig gewusst, wie das mit den verschiedenen Stoffen funktioniert und jedes Motiv war ein kleines Abenteuer. Heute ist das natürlich nicht mehr so, ich habe bestimmt etwa 150 Dateien gestickt. Aber häufig bekomme ich Mails von euch Bloggerinnen, die mich um Tipps bitten und dann erinnere ich mich jedesmal an diese aufregende Zeit zurück. Diese Auskünfte gebe ich übrigens sehr gerne, denn auch ich hatte damals meine Berater und ich war sehr froh darüber.

Toll, dass ich Caruso wieder mal auf meinem Computer entdeckt habe und das nächste Mal kommt er wohl auf blauen Hintergrund.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara! Das ist ein super schöner Beutel geworden! Der gefällt mir wirklich sehr sehr gut!
Liebe Grüße, Anna

Zwergenwelt hat gesagt…

Sagenhaft schön der Beutel, ja so eine Maschine... aber das schreib ich bei dir immer, weil ich immer voller Bewunderung bin...die Bilder machen alles so frisch und fröhlich! Liebe Grüße, cornelia

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Der Beutel ist wundervoll. Genau mein Geschmack, meine Farben. Perfekt. Also, wenn du keine Verwendung mehr hast, ich schick dir meine Adresse *fg*

Übrigens ist eine Sticki ja auch ein Traum von mir.....irgendwann vielleicht......

Es grüßt dich ganz lieb
Myri

entli hat gesagt…

Du bist ja fleissig im Sticken;-)
bei mir geht das manchmal ewigkeiten.. aber wenn ich dann mal dran bin...dann :-)) wobei mein Oldie darf ich nicht so quälen!

Hab schon oft deine Sachen bewundert, komm vielleicht gern mal auf deine Tip's zurück.

liebentli Abendgruss
auch aus der CH

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das Beutelchen sieht absolut toll aus !!

GLG Marion

"fabuscreativ" hat gesagt…

Jö so guet!!!!Also das mit em sticke het so sini Tücke....bin froh,han mini erschti CHrone ufs Chuchidüechli chönne sticke...!!!Uff!
Aber min erschti Button s Pferdle,do hetts mer bim Rahme dr Unterfade uffegno:-((( hmmmmm.....?!I probiere s im Moment Stickis mit nu wenig Farbe z bruuche!!!Nimmsch du zum Teil au ganz normale Fade wie meh für`d Näihmaschine bruucht??Lg GabiB

Tanja's living hat gesagt…

Klasse Beutel!

Liebe Grüße
Tanja

kitschwelt hat gesagt…

liebe Barbara...
ein traumhaftschöner beutel. mir gefallen die farben grün/rot. heute musste ich eine bewohnerin überzeugen das rot und grün gut zusammenpassen. sie hatte heute keine passende bluse für ihre grün gemixten stoffhosen. das einzige was passte war eine knallrote bluse, sie war nicht so begeistert von der zusammenstellung. nach dem mittagsschlaf, sprach sie mich nochmals drauf an und meinte sie habe heute fasnacht. dann kam mir die idee. ich hatte eine ratzfatztasche bei mir in den farben rot/grün. ich zeigte sie ihr und erklärte dass sie mit den farben genau richtig liege. sie verliebte sich gleich in die tasche und war von da an überzeugt das rot und grün zusammengehören. zu guter letzt schenkte ich ihr die tasche und sie war hin und weg. mal sehen was sie morgen für farben anziehen möchte... smile ;-))))

liebe Grüsse Eve

babska hat gesagt…

Wow! Das Beutelchen ist einfach perfekt! Und Caruso röhrt einfach formvollendet.

(Menno, ich will auch eine Stickmaschine, *motz*).

Du machst einfach immer schöne Sachen, die gefallen mir immer.


LG
Barbara

Marisa84 hat gesagt…

Total süßer Beutel. Bin ganz neidisch auf deine Stickmaschine :). So was tolles habe ich leider nicht.
Ganz liebe Grüße
Marisa

Neike hat gesagt…

der Beutel ist ganz suess geworden!
Also, wie du das alles beschreibst...fuer mich Boehmische Doerfer!!!

Dein Kleiderbuegel finde ich spitze...ich habe mal einen umhaekelt....sah um Laengen nicht so toll aus , wie deiner....

LG
Neike

ColourFly hat gesagt…

Der Beutel ist total süß!!!
Jetzt mal eine Frage, an jemanden Stickerfahrenes!!!! Was für ein Vlies nimmst du unter Stickies?????
Würde mich sehr über eine Antwort freuen, auch via mail. Meine mail-Addi: schneidersabine@yahoo.com

Lieben Dank!
Sabine

~Sorellina~ hat gesagt…

Meine Güte ist der Beutel schön! Ich bin total begeistert :)

LG
Sabs