Dienstag, 7. Juli 2009

Einfach süss...

Einfach süss, dachte ich, als ich diese Anleitung gesehen habe. Damit ich die Idee nicht einfach wieder vergesse, habe ich mich jetzt gleich an die Arbeit gemacht. Der fertige Kleiderbügel wird mich jetzt daran erinnern, noch mehr davon zu machen. Liebe Uta von der Magnolia Stoffwerkstatt, vielen lieben Dank, dass du dir die Arbeit mit der Anleitung gemacht hast. Ich durchforste jetzt die Schränke nach den geeigneten Bügeln, so sind sie nähmlich einfach süss...

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Der ist ja wunderhübsch der Kleiderbügel!!!

äs grüässli
maya

Tanja-Maus hat gesagt…

Supersüss!

Diese Anleitung hätte ich auch gerne!

Liebe Grüße

Tanja

Little Sewsie..! hat gesagt…

oh, ja die anleitung habe ich auch bei uta gesehen. der bügel ist dir aber gut gelungen_ perfekt.
vg,
frl. sewsie

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sieht total hübsch aus !! so machen selbst schnöde Holzbügel was her ;-)

GLG Marion

Enjoy hat gesagt…

stimmt ;-) einfach süss!

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Barbara,

ich habe auch schon eine gemacht ohne Volumenvlies! Deine schaut viel schöner aus!

LG, Melanie

Anna hat gesagt…

Oh, ist der schön geworden. Gibst du die Anleitung vielleicht weiter ;-)
Liebe Grüße, Anna

~Sorellina~ hat gesagt…

Unglaublich süß sind die sogar!! Wunderbar :)

LG
Sabs

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Hallo Barbara,
na, da hatte ich ja Glück. Gestern habe ich eine halbe Stunde -vergeblich- in diversen Papierstapeln und Büchern nach genau dieser Anleitung gesucht (sie muss irgendwo sein!) und jetzt finde ich sie per Zufall hier. Wie schöön!
Übrigens genauso schön, wie Deine vielen anderen Sachen,
viele Grüße, Vanessa

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Fein gemacht, wie gedacht... :) Liebe Grüße von Uta!!

Casa di Falcone hat gesagt…

Och, wie schön das aussieht!

Liebe Grüße, Anna

was eigenes hat gesagt…

Na, das nenne ich mal einen schönen Kleiderbügel. Wunderschön ist der. Die Cousine meiner Oma hat früher immer die Bügle umhäkelt...
GLG Bine