Samstag, 8. August 2009

Darauf habe ich mich gefreut...

Die Ferien waren sehr schön und mit vielen neuen Eindrücken sind wir nach Hause gekommen. Zuerst war natürlich die Wäsche angesagt und da das Wetter einfach zu schön war, sind wir die ersten beiden Tage von morgens bis abends draussen gesessen. Heute ist mal wieder ein Regentag und den habe ich ausgiebig genutzt. Entstanden ist ein Rock, der in den Farben schon ein bisschen an den Herbst erinnert.

Die herrlichen Mandalablumen von Huups wiederholen sich auf dem Webband von Farbenmix.

Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Wow, kaum zu Hause, sitzt du schon wieder an der Nähmaschine. Aber ich kann dir nachfühlen, auch mich zog es ziemlich schnell wieder ans Maschinchen... Hübsch sieht er aus, dein Rock!
Liebe Grüsse
Doris

Marion (SiMa) hat gesagt…

Der Rock sieht genial aus !!

GLG Marion

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh ja ...so einer muß unbedingt noch her..ich hab da auch noch ein Stöffchen im Auge...
Sehr hübsch ist deiner gworden, aber dürfen wir den noch in Action sehen ????

GLG Petra

Dekozauber hat gesagt…

Das paßt alles so gut zusammen,sehr schön geworden dein Rock.
Liebe Grüße
Andrea

Little Sewsie..! hat gesagt…

Blumenkind;o)
allerliebste grüße,
frl. sewsie

Anna hat gesagt…

Liebe Barbara! wie schön hier wieder von dir zu lesen! Der Rock ist super schön! Gefällt mir sehr gut! liebe Grüße, Anna

Schmitt´s hat gesagt…

Superschön!!!
Die Farbe und die Blumen - eine tolle Kombination!!

Schönen Sonntag noch,
Britta

kitschwelt hat gesagt…

liebe Barbara...
schön von dir zu hören, bin von den ferien zurück und wie ich sehe du auch...und schon wieder voll bei der arbeit :-)))

dein rock gefällt mir sehr gut, genau die richtige farbstimmung für den kommenden herbst.
ganz schön!

liebe grüsse eve

creatingcarla hat gesagt…

uuu schön! wunderbar kombiniart! d'stöffli, band, stickis! total lässig!
an schöna tag wünsch i diar!
carla

Antonie hat gesagt…

Bei dem Anblick kommt man so richtig in Herbststimmung.
Sehr schön!

GLG,Tonie