Mittwoch, 29. April 2009

Nr. 2

Heute nur mal schnell ein Bildchen vom zweiten Etui, das in der Zwischenzeit entstanden ist. Heute morgen war ich dann auch noch in der Stadt und habe mir 2 Meter Reissverschluss und acht Schlitten gekauft, sodass weiteren Reissverschluss-Modellen in Zukunft nichts mehr im Wege stehen sollte. Mal schauen was daraus wird. Ich freue mich immer, wenn ich eingedeckt bin, falls ich am Wochenende Zeit habe, etwas zu nähen.

Kommentare:

Little Sewsie..! hat gesagt…

mmmh, du hast zwei blogs...hast du auch doppelt soviel zeit;-)))????
vg,
frl. sewsie

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Alpenschick ist ein soooo toller Name, den konnte ich doch nicht einfach jemand anderem überlassen.
Liebe Grüsse
Barbara

Pfeilinchen... hat gesagt…

Das sieht auch "alpenschiggisch" schön aus :-)

äs gruässli
maya

Nicole hat gesagt…

Ist das schön !!!!
Ach ich beneide Dich. Genau so ein Etui möchte ich auch schon seit längerer Zeit nähen. Aber
ohne Anleitung, nur ?????
Aber eingedeckt bin ich mit dem Material auch schon mal, man kann ja nie wissen, vielleicht kommt ja mal die Erleuchtung.
lg und guten Flug ;-))
Nicole

creatingcarla hat gesagt…

hey barbara, au das isch allerliabscht worda! a herzigs stöffli schön kombiniart!
liabi grüassli, carla

was eigenes hat gesagt…

Na, die sind soch genial geworden...eben mit links geschafft *zwinker*. Und so schön aufgehübscht!
LG BINE

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwww...wunderschöne Sache machst du...bin begeistert...

GGGlg, Chris

strickliese-kreativ hat gesagt…

Liebe Barbara,
ja, ich schwärme genauso von Deinen schönen Dingen. Habe jetzt übrigens den Link auf meiner Seite korrigiert.
LG von Inken

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...die Täschchen sind ein Traum;-))
Klasse...sooo,wie ich es mag:-9
sende Dir einen lieben Gruß
Biggi

Pillepalle hat gesagt…

Wunderschön, was Du alles nähst! Ich kann leider überhaupt nicht nähen und bin daher immer wieder begeistert, wenn andere so kreativ sind. Die kleinen Matruschkakissen sind besonders niedlich. Verkaufst Du Deine Sachen eigentlich auch?
Viele Grüße,
Pillepalle

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Liebe Pillepalle, ich freue mich sehr über deine Kommentare. Gerne verkaufe ich auch einige meiner Sachen, aber das Porto ins Ausland ist halt eher teuer. Meine Matruschkanadelkissen kosten zum Beispiel 20 Franken (14 Euro). Um Porto zu sparen könnte man sie natürlich auch unausgestopft verschicken, dann wäre es nur ein Brief.
Liebe Grüsse
Barbara