Montag, 6. April 2009

Die freche Fee bei uns auf dem Sitzplatz...

Nur ganz kurz: Ab heute kann man diese Stickdatei bei der frechen Fee kaufen. Ich durfte sie ja schon mal testen und habe aus den ersten Stickereien zwei Taschen genäht. Gestern habe ich dann noch dieses Kissen gezaubert und ich finde es passt herrlich in den endlich grünen Garten. Auf Filztraum könnt ihr euch noch ein Kissen mir einer anderen Stickerei von Nina anschauen.

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Dein Kissen ist ja total süß geworden, und mit der niedlichen Figur da drauf.... du und deine Stickmaschine, das ist schon was besonders tolles!!!♥!
Liebe Grüße, Cornelia

mamas kram hat gesagt…

Oh, wie schön! Diese tolle Stickerei in Kombination mit diesen hübschen Stoffen! Machst du es dir heute im Garten mal ein wenig gemütlich?
Wir sind auch bereit für die Gartensaison...
Sonnige Grüsse
Doris

Karl der Käfer hat gesagt…

och ist das aber schööönn...

liebe Grüße Andrea

creatingcarla hat gesagt…

eifach traumhaft schön!
herzlichi grüass, carla

was eigenes hat gesagt…

Na, wenn das mal nicht "alpenschick" ist *lach*
Sieht sehr schön aus Deine Zauberei!
LG, BINE

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das sieht aber schön aus! Die Stoffe passen sehr gut zusammen.
Gruß von
Mara Zeitspieler